Bewertungen von Gästen für Waldesruh

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,5

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr nette Gastgeber, sauberes Zimmer, ruhige Lage. Stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Außenjalousien. Trotz Ruhe Tag, war man sehr engagiert, mir ein Zimmer zu stellen. Ausreichend kostenlose Parkplätze,

Negativ:
Sehr veraltet die Innenausstattung. Hier könnte man die Bäder aktualisieren und in den Zimmern PVC oder Laminat verlegen. Ein Allergiker hat es hier schwer in der Nacht. Leider war im Vorraum des Zimmers die Birne kaputt. Im Bad war der Duschschlauch defekt. Hat aber keinen großen Einfluss auf den Wasserdruck gehabt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Der herzliche, offene und persönliche Umgang mit mir und den anderen Gästen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Lage unmittelbar am Wald lädt zum Spazieren und Joggen ein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Geier H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die Ruhe und Gemütlichkeit habe ich sehr geschätzt .

Negativ:
Die in die Jahre gekommenen Duschen sollten mal auf Vordermann gebracht werden. Dies als Anregung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Neumann I. (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Toll gepflegtes Gebäude und super Garten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Lage vom Hotel ist ok, Parkmöglichkeiten, WLAN, Balkon, Garten

Negativ:
Muffiger Eingangsbereich, starke Gerüche wenn man reinkommt. Badezimmer sind von Anno Domini, Freundliches Personal aber z.T. sehr skurril
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kött U. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Mit Herz geführter Familienbetrieb.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr