Bewertungen von Gästen für Waldhäusl

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,6

99 ausführliche Bewertungen:

9,6
Max
Reisedatum: 2024-02

Also der Service war unvergleichlich!
Bisher noch nie eine Appartment mit so einer Sauberkeit als auch freundlichen Besitzerin gemietet. Jederzeit wieder!!

Die Sauna ist besser als in vielen höherpreisigen Hotels in Deutschland. Bei denen man gerne mal auf Dienstreisen übernachtet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Wir hatten eine richtig schöne Zeit im Waldhäusl. Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Die Wohnungen sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet – so kann man sich im Urlaub wohlfühlen!  


8,8
JK
Reisedatum: 2024-01

Sehr schönes und gepflegtes Appartment mit toller Aussicht aus Sölden.
Toll war auch das inkludierte Skidepot an der Gaislachkoglbahn.

Wir kommen gerne wieder  


9,6
Marcus
Reisedatum: 2024-01

Das Haus ist wunderschön und hochwertig gebaut, mit einer direkten Verbindung über eine Brücke zum Supermarkt Mpreis. Eine Bushaltestelle ist vor dem Haus, in zwei Minuten ist man beim Lift. Die Sauna im Keller ist gemütlich und ausreichend groß.
Unser Appartement war sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!  


10
Lene de blanck
Reisedatum: 2023-08

The best place i solden very central for supermarket and bus to all the nice places.
The host is wonderfull and the appartment very clean. We will come back next year  


10
hamannkp
Reisedatum: 2023-06

Es war ein perfekter Urlaub im Waldhäusl. Service und Sauberkeit hervorragend. Am besten hat uns gefallen die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Vermieter. Alles perfekt. Waldhäusl ist nur zu empfehlen.  


9,6
Markus
Reisedatum: 2023-03

Die Betten waren leider nicht so bequem und das Wohnzimmer könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein.  


10
BurnHH
Reisedatum: 2023-03

herzliche und freundliche Vermieter, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen  


10
Simon
Reisedatum: 2023-03

Über die Hängebrücke ist nicht nur der nächste Supermarkt sehr schnell zu erreichen, sondern auch die Bushaltestelle für den (Ski-)Bus. Durch die inkludierte Möglichkeit, das Skidepot bei Sport Brugger an der Talstation der Gaislachkogelbahn zu nutzen und den genannten Busanschluss konnten wir das Auto während unseres gesamten Aufenthalts ungenutzt lassen. Der Skidepot-Service hat uns besonders gut gefallen. Danke für den freundlichen Umgang und den schönen Aufenthalt bei euch. Viele Grüße Simon  


10
René Noordermeer
Reisedatum: 2023-03

We really enjoyed the silent environment and garden-birds. Very clean apartments and friendly service! One remark; The ventilation system is noisy at nighttime, it would be smart to fit a timer function on al bathroom and toilet fans. This saves energy (money) and refrain on no low-noise disturbance at nightsleep.  


8,4
Felix
Reisedatum: 2023-01

Es hat uns sehr gefallen.
Super nette Vermieter
Gerne wieder  


8,8
Margit
Reisedatum: 2023-01

Sehr schönes und geräumiges Appartment. Auch der Saunabereich ist sehr schön. Die Vermieter sind sehr nett. Obwohl die Lage des Hauses außerhalb ist, ist man zu Fuß in ca.10 Minuten an der Gondel Station. Auch ein Einkaufsmarkt und die Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Von dort fährt der Bus alle 10 Minuten.  


10
Jörg
Reisedatum: 2022-08

Sehr schöne Ferienwohnung mit supi Service durch die Vermieterin, sehr sauber und eine tolle Sauna im Haus, Brötchenservice und auch die Lage super, etwas oberhalb vom Zentrum aber trotzdem alles erreichbar. Wir hatten einen super schönen Urlaub, die Bergwelt vom Ötztaler Alpen ist die schönste die wir bis jetzt erlebt haben  


9,6
Gosia
Reisedatum: 2022-04

Die ruhige Lage außer Stadt und trotzdem nah genug. Schöne kleine Sauna. Sehr nette Gastgeberin, inkl. Osterhase Geschenk :)  


10
Tanja
Reisedatum: 2022-04

Es hat uns super gefallen und wir kommen gerne wieder. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Auch die Sauna ist toll!
Die Lage ist ebenfalls super. Schön ruhig, abseits des Trubels, aber es ist alles fußläufig erreichbar, so dass das Auto nicht gebraucht wird.  


10
Tina Jung
Reisedatum: 2022-01

Alles bestens und wir würden immer wieder ins Waldhäusl kommen. Tolles Appartement, super Lage, tolle Gastgeber.

 


9,6
Uwe Zimmermann
Reisedatum: 2022-01

Ganz liebe Hauswirtin, Carolina. Tolle Wohnung, groß und gut geschnitten. Der Saunabereich ist sehr schön. Alles ist sehr liebevoll gestaltet.Wir werden sicher gerne wiederkommen.  


10
Richard Rebros
Reisedatum: 2022-01

all super
sauna very nice :-)  


9,2
Herbert
Reisedatum: 2022-01

Sehr schönes und sauberes Appartement ,etwas abseits jedoch mit dem ski Bus gut zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder.
 


9,2
Hans and Polly
Reisedatum: 2021-08

Liked: great hospitality, state of appartement very proper, appartement was to our surprise cleaned every 2 days, Premium-card very useful and motivated us to mainly use public transportation, large balconies, WiFi was good.
Disliked: we loved to sit outside on the balconies but unfortunately many times we were troubled by (cigarette)smoke on the left balcony.  


10
Vogel
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die besonders herziche Gastfreundschaft sehr genossen, sehr gerne wieder, vielen Dank für die schönen Tage ;-))  


10
René
Reisedatum: 2021-08

Uns hat sehr gut gefallen nicht im Mittelpunkt der Stadt zu stehen, und dennoch einen Supermarkt vor der Tür zuhaben. Die Unterkunft war sehr sauber, sehr gut ausgestattet.
Besonders hervorzuheben ist die herzliche Gastgeberin! Man fühlt sich direkt Willkommen. Wir kommen gerne wieder! Danke.  


9,6
BW
Reisedatum: 2020-08

Unser Aufenthalt im Waldhäusl war klasse. Freundliche Besitzer, ein sehr schönes Apartment mit zwei Balkonen. Ruhig gelegen und doch in 10 Minuten an der Gaislachkogelbahn. Sehr gut geeignet für Biker da Bikeraum, Waschstation und Werkzeug vorhanden.  


9,2
Lipper
Reisedatum: 2020-01

Super nette Vermieter, sehr gerne wieder  


7,2
Gleich
Reisedatum: 2019-02

Over All great. But the apartment was very cold, our daughter (3 years) was freezing every night.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

The apartaments are great very well equipped.located in quiet place.the owners are very friendly and attentive.Apartaments 10 minutes walk from the cable car well connected by bus.The sauna area of the apartament is great.If i return a solden i will stay in these apartaments.  


9,6
.......
Reisedatum: 2018-08

Gästecard ist sehr gut!
Die Anlage des Ortszentrum hat wenig Atmosphäre, zuwenig auf die Baustruktur geachtet.
Sonst kommt der Reichtum der Gemeinde den Touristen zu Gute! Hoher Standard.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir waren rundum zufrieden und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Vermieter sind sehr offen und herzlich! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank!  


9,2
OleTini
Reisedatum: 2018-07

Super nette Gastgeber, tolles Haus, sehr schönes gepflegtes Appartement und knaller Service. Ein rundum gelungener Aufenthalt - wenn es etwas Anzumerken gibt, ist es lediglich die Tatsache, dass wir die Downhillbikes nachmittags den kleinen Berg zum Appartementhaus hochschieben mussten. Aber das war den Fahrrädern geschuldet und man hat es mit der Aussicht auf Sauna, Bier und dem schönen Appartement gerne gemacht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Karo. Als mein Sohn sich am Knie verletzt hatte, stand sie mit Rat und Tat zur Seite. Wenn wir nochmal nach Sölden kommen, würden wir uns auf jeden Fall wieder für das Waldhäusl entscheiden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Empfehlenswerte Unterkunft  


9,6
Selina und Mathias
Reisedatum: 2018-03

Wir hatten ein super Urlaub im Waldhaeusel. Das Apartment war super sauber und wirklich alles Pico Bello! Die Entfernung zur Gaislachkogel Gondel ist zu Fuß oder mit dem Bus in kürzester Zeit machbar. Das schöne Haus liegt sehr ruhig am Ortstand und Restaurants und Supermarkt sind in Laufentfernung.
Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft von Karo und Charlie. Die beiden haben uns so herzlich empfangen und waren die ganze Woche super nett und hilfsbereit. Da hat der Urlaub einfach Spaß gemacht. Wir können das Waldhäusel jedem nur empfehlen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr freundliche nette Vermieter. Die Gaislachkogel Bahn ist zu Fuß über die neue Brücke in 10 Minuten locker zu erreichen.  


10
Träsel
Reisedatum: 2018-02

Home away from home! Einfach klasse. Wir kommen im Sommer wieder!  


9,2
Matth L
Reisedatum: 2018-02

Das Waldhäusl und seine Wirtin zeichnen sich durch eine große Gastfreundschaft aus, die schon mit dem Anruf nach der Buchung und nützlichen Hinweisen für den Urlaub beginnt. Auch vor Ort stimmt einfach alles, das Apartment ist gemütlich und lässt für zwei Parteien (Kinder amp; Eltern, 2 Paare o.ä.) Rückzugsmöglichkeiten durch die getrennten Schlafzimmer.
Der Saunabereich steht allen Gästen in der Woche zur Verfügung und ist immer blitzsauber und vorbereitet.
Und nochmal: Die Gastfreundschaft ist groß, wir haben uns als Gäste, die zum ersten (und hoffentlich nicht letzten Mal) im Waldhäusl waren, sehr willkommen gefühlt. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Vielen Dank nochmal an unsere liebe Gastgeberin Caro.
Die Appartments sind top ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet.
Auch die Lage ist perfekt. Nur zwei Minuten zum Skibus oder fünf Minuten zu Fuß zur Gaisklachkgelbahn.
Wir kommen bestimmt wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

The hosts were wonderful. The apartment was clean and well-equipped. We got clean towels regularly and appreciated the opportunity to have fresh bread brought yo us every day. It all added to a great experience  


10
Alpinkatze
Reisedatum: 2017-12

Wir waren schon zum zweiten Mal da und es war wieder so toll. Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die FW ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der tolle Saunabereich lädt zur völligen Entspannung ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!  


9,6
woolf
Reisedatum: 2017-10

Die Unterkunft war genau wie beschrieben, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hat alles toll geklappt, wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Waldhäusl und im Ötztal erlebt. Vielen Dank, und wir kommen gerne wieder.  


9,6
Kurt
Reisedatum: 2017-08

Schönes Appartement, haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhige Lage, familiäre Atmosphäre. Durch eine Hängebrücke kurze Wege zum Supermarkt und ins Dorf.  


10
Klaus
Reisedatum: 2017-07

Eine sehr schöne, top gepflegte Unterkunft mit einem tollen Service, den man von einer Ferienwohnung in dem Maße nicht erwartet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Rundum zufrieden! Danke!  


10
MH
Reisedatum: 2017-04

Wi-fI could be improved. Except that, everything was perfect!  


10
Tanja amp; Marc
Reisedatum: 2017-03

Wir haben uns soooo wohl gefühlt.
Alles war bestens, besser hätte es nicht sein können. Sehr, sehr freundliche Familie.
Spitzen Wohnung in einer sehr guten Lage. Top gepflegte Ausstattung und sehr sauber, sowie auch der Saunabereich.
Wir werden wieder kommen ;-)  


9,6
M+M
Reisedatum: 2017-02

Es war ein wunderbarer Urlaub mit einer wirklich sehr netten und witzigen Gastgeberin.
Die Caro ist super und wir kommen sicher nochmal wieder.
Die Sauberkeit war außerordentlich. Das Zimmer wurde alle 3 Tage gereinigt. Müll beseitigt und Handtücher gewechselt. Ein super Service.
Außerdem war die Sauna ein Knaller. Eine super Wohlfühloase.
Wir kommen aus dem Schwären nicht mehr raus und freuen uns über die tolle Zeit die wir hatten und wünschen der Caro alles Liebe und sagen gerne bis bald :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Schöne Unterkunft mit super freundlicher Chefin, die dort alles managt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr nette Vermieter, die wirklich Umwelt bewusst leben und arbeiten. Wenn sich nur jeder Gast daran halten würde.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es war prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Andy
Reisedatum: 2016-12

Sehr nette Gastgeberin. Tolle Sauna mit schönem Ruhebereich.  


10
Bo
Reisedatum: 2016-12

Wir waren 4 Nächte im 2 Personen Appartment im Waldhäusle und haben uns sehr wohl
gefühlt. Wir kommen gerne wieder!!!  


9,6
nobody
Reisedatum: 2016-10

Das Waldhäusl ist eine großartige Unterkunft die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir waren rundum zufrieden. App2, 4 Pers.  


8,2
Anonym aus Marburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Toller Empfang und Service durch die Gastgeberin Karo! Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet und für einen einwöchigen Skiurlaub ausreichend. Dank kostenlosem Depot-Service in der Nähe der Gondel, kein Ski-Schleppen! Gerne wieder ins Waldhäusl!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Imag  

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
Alex
Reisedatum: 2016-01

- überdurchschnittlich sauber
- schön angelegte Sauna
- Skibus schnell erreichbar
- Supermarkt quasi hinter dem Haus  


9,2
Jan-Willem
Reisedatum: 2016-01

Very good apartment with a very nice and helpful owner.  


8,8
SelivanovSergey
Reisedatum: 2016-01

In case of show we need snowchains, to drive car in mountin. Good idea - showchains rent in solden  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir haben uns im Waldhäusl sehr wohl gefühlt. Das Appartment ist gemütlich, sehr sauber und hat alle Annehmlichkeiten, die wir schätzen (z.B. W-Lan, Spülmaschine,...). Familie Riml ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr nette Gastgeber, sehr schönes, geräumiges Appartement.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Our hosts were very gracious and helpful. Our apartment was well appointed with very comfortable beds and furniture. We would return.  


10
SpeedyGonzales
Reisedatum: 2015-02

Tolle Wohnung mit tollem Blick auf die Berge. Sehr gute Lage und Dank Kooperation mit Sportgeschäft kein "Ski-Schleppen"  


9,2
neuwied
Reisedatum: 2015-01

waren super zufrieden und fühlten uns im Waldhäusel sehr wohl. sehr nette Gastgeber.  


8,8
JuNo
Reisedatum: 2015-01

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Die ganze Familie war sehr zufrieden und Frau Riml freundlich und zuvorkommend.Vielen Dank für alles  


9,6
Energyheat
Reisedatum: 2015-01

All very well. The room was clean. Cleaned every day. The owners are very nice people. Sauna every day from 17-00 to 21-00. Everything is clean and neat. There is however a small minus: if without a car (the Hotel is on a hill) to go with skiing or snowboarding, it is very difficult, although the bus stop is 15 m from the hotel, you need to know the schedule. But this disadvantage and at the same time plus: far from the city noise - quiet and beautiful mountain views. The place is more suitable not young people, those who are looking for peace and quiet. Not far away is a supermarket.  


9,2
doculfm
Reisedatum: 2014-12

Großes und schönes Appartement, sehr sauber und gepflegt, netter Kontakt zu den Gastgebern. Sehr zu empfehlen.  


9,2
litti
Reisedatum: 2014-08

schöne ferienwohnung, allerdings etwas oberhalb von sölden  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Schöne, sehr ruhige Unterkunft. Die Besitzer sind super nett und geben sehr gute Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,2
Silvie
Reisedatum: 2014-04

durch Skibus gute Erreichbarkeit der Liftanlagen; schöne, ruhige Lage am Waldrand; über Hängebrücke Supermarkt schnell erreichbar; super sauber; sehr guter Service  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Liebe Familie Riml,

vielen Dank für die schöne Unterkunft, es hat uns sehr gut bei Euch gefallen!

Viele Grüße,
Michael Claudia  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser einziger Kritikpunkt: Barzahlung ist nicht mehr zeitgemäß.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Hier hat alles gestimmt. Ein sehr schöner Aufenthalt mit einem traumhaften Blick in die Berglandschaft.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Alles Super!
Kann das Waldhäusl nur weiterempfehlen!  


10
Gruppe aus Holland
Reisedatum: 2014-02

Sehr schöne Lage. Appartment isst sehr raum. Sauna möglichkeiten. Brotchenservice. Und auch Handtucher wechse mehrmals die Wochel. Lage 1 min von supermarkt oder bus. Ruhige Lage. Sehr zu empfelen.  


10
fips
Reisedatum: 2014-01

Super Service können wir nur empfehlen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend,
die Wohnung Nr.6 war toll und luxeriös eingerichtet.
Preis war okay.
Bus hält vor der Tür.
Parkplatz am Haus Wohnung ist empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Der Urlaub hätte nicht schöner sein können. Das Appartement und die Gastfreundlichkeit haben unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Ausstattung und Sauberkeit absolut top! Würde ich jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.  


10
Love_Sölden
Reisedatum: 2013-12


Wir, ein junges Paar aus der CH, durften ein wunderbares Weekend im schönen Appartement Waldhäusl verbringen.
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Gastgeberin ist äusserst nett und sehr hilfsbereit!
Die Appartements sind in einem top Zustand, alles sehr sauber, schöne helle und grosszügige Zimmer in ruhiger Lage. Einfach mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind genug vorhanden und inbegriffen. Die Seilbahn ist innert wenigen min. einfach zu erreichen.

Recht herzlichen Dank an dich Karo, für ein unvergessliches Skiweekend bei euch im schönen Waldhäusl!

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald!
Attila Claudia
 


9,2
Stef
Reisedatum: 2013-12

Sehr netter Empfang. Tolle persönliche Betreuung. Sehr schöne gepflegte Sauna. Brötchen Service ganz toll. Kommen gerne wieder.  


10
waldeule
Reisedatum: 2013-08

-Super-FW u. sehr nette Vermieter
-ruhige Lage im grünen auf einer kl. Anhöhe, ca, 1,5 km
vom Centrum entfernt
-sehr ruhiges Haus
-ausreichend Parkplätze vorm Haus
-Supermarkt u. Bäcker 5 Min. zu fuß entfernt
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr gepflegte Anlage, Haben uns sehr wohl gefühlt. Super Service (zwischenzeitliches Reinigen des Apartments, Brötchenservice vor die Tür ). Haben schon für den nächsten Winter gebucht.  


10
Susi
Reisedatum: 2013-03

Fr. Riml war sehr nett. Wohnung können wir nur bestens weiterempfehlen. Hundefreundlich. Supermarkt und Skibus in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

ruhige Lage, gute Anbindung an den Skibus und Einkaufsmöglichkeit, eine Woche kein Auto benötigt!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

In der Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Wirtin war immer gut drauf, freundlich und zuvorkommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Wir waren äußerst zufrieden in der Unterkunft und in der Region allgemein. Skipisten und Aqua Dom wie auch schon erwähnt die Unterkunft ließen nichts zu wünschen übrig!
Kompliment
Helmut Czepek
Birgit Auerhammer  


9,2
Gucki
Reisedatum: 2013-01

Das Waldhäusl ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus. Alles wunderbar, ich kann es nur empfehlen!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Wir haben im Waldäusl einen wundervollen Urlaub verlebt. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement und der Wellness-Bereich waren super sauber und gepflegt.
Wir werden gerne wiederkommen.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Es hat uns sehr gut gefallen. Praktisch war die Nähe zum Supermarkt. Sehr ruhige Lage.
Sehr nette Vermieter. Schöne Sauna, die Appartements sind sehr sauber.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

A really nice place with plenty of space far enough away from town to be relaxing but close enough to walk to everything. Would return to stay here again without hesitation!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Nous avons passé un excellent séjour à Sölden.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.
Sehr nette Gastfamilie. Super sauber.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Sehr schönes Appartment. Haben uns wirklich alle sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig, da dezentrale Lage. Trotzdem ist man in 10 Minuten zum Skidepot gelaufen und 5 Minuten später an der Gondel.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Sehr nette Besitzerin!!!! Gruß an sie.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Good and clean appartment, friendly owner and good price. Because of its position (in the hills) we had no other choice then to drive by car to the pistes and bars. This was however no problem.  


9,6
aus Bamberg
Reisedatum: 2012-02

Wer ruhig und gediegen wohnen will, ist im Waldhäusl bestens bedient. Tolle Appartments, viel Platz und nette Vermieter. Wir kommen wieder!  


9,2
Gfellers
Reisedatum: 2012-02

Aus der Schweiz sind wir uns gewohnt, in einem Appartement in der Küche einige grundlegende Gewürze wie Salz, Pfeffer, Öl und Essig vorzufinden. Ebenso fehlten Reinigungsutensilien für Pfannen. Geschätzt haben wir dagegen insbesondere die wunderschöne Sauna.  


7,6
eruwi
Reisedatum: 2012-01

Zuvorkommende und freundliche Vermieterin, gute ruhige Lage, nicht an lauter Hauptverkehrsstrasse und trotzdem nur ca. 6 Minuten bis zur Gaislachkogelbahn, nur 2 Minuten zum Supermarkt, schöne Sauna, würden gerne wieder dort im Urlaub wohnen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Sehr freundliche Gastgeber; tolles Apartment mit schönem Ausblick, das auch mit allen notwendigen Geräten ausgestattet ist.