Bewertungen von Gästen für Waldhaus Maxhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
ThomasJ
Reisedatum: 2020-08

Sehr gemütliches und gut ausgestattetes Haus in schöner Waldlage  


10
Jan
Reisedatum: 2020-07

Die Wohnung / Häuschen, war wirklich top gelegen! Direkt vor der Türe geht ein wunderschöner Wanderweg hoch zu einer Kapelle, den wir abends für den Sonnenuntergang noch ein zweites Mal gelaufen sind.
Nur 30 min bis zur Luxemburgischen Grenze und 40 min nur bis zur Teufelsschlucht.
Die Eigentümer – wohnen gegenüber in dem Haus – waren sehr nett und zuvorkommend.
Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man benötigt, inkl. WLAN (wer es unbedingt an so einem Ort benötigt) und einen großen Anzahl an Gesellschaftsspielen.
Mein Bruder und ich haben hier wirklich tolle 3 Tage verlebt.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Es war alles perfekt..unsere kurzfristige und spontane Buchung wurde unkompliziert und reibungslos abgewickelt. Super freundliche und hilfsbereite Vermieter. Die Lage des Hauses ist einmalig