Waldhotel Albachmühle

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Urgemütliches Familienhotel mitten im Naturschutzgebiet Albachtal in sehr ruhiger Lage. Unser Restaurant verwöhnt Sie gerne mit saisonorientierter Küche, Schlemmermenüs oder Buffets. Das Haus verfügt ebenfalls über einen großen, teilweise überdachten Biergarten, der 2020 komplett saniert wurde. Dazu gehört eine Außenküche mit Smoker, Räucherofen und Grill. Hier finden zahlreiche kulinarische Events statt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gepäcktransport
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • Diätkost
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Schonkost
  • Vegetarische Küche
  • Vollwertkost
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Spielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Waldhotel Albachmühle. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

INKLUSIVE: WLAN. EXLUSIVE: Babybett 5,00 € / Tag.

Verfügbarkeit für Waldhotel Albachmühle

Waldhotel Albachmühle Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Du/WC - Kat. ECONOMY


max 2 Personen

Viele Doppelzimmer wurden 2014 komplett saniert und neu eingerichtet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldhotel Albachmühle Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer Du/WC - Kat. STANDARD


1 - 2 Personen

Das gemütliche Familienhotel befindet sich mitten im Naturschutzgebiet Albachtal in sehr ruhiger Lage. Die geräumigen Doppelzimmer verfügen über ein Doppelbett (auf Anfrage: Zusabetzbett), Dusche /...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldhotel Albachmühle

Doppelzimmer mit Balkon Du/WC - Kat. COMFORT


max 2 Personen

geeignet für 2 Personen, insgesamt 2 Zusatzbetten möglich, Wohnfläche 30 qm, komplett neu ausgestattet mit gemütlicher Wohnecke, Pantryküche, Flachbild-TV, Schreibtisch, Wellnessdusche mit...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldhotel Albachmühle Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer Du/WC - Kat. STANDARD


1 Person

Das gemütliche Familienhotel befindet sich mitten im Naturschutzgebiet Albachtal in sehr ruhiger Lage.                                                  Alle Zimmer sind von 2014 bis 2017 neu komplett...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

860 Bewertungen für Waldhotel Albachmühle

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,453.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,4
8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Unsere Erwartungen wurden gut getroffen.  


10
Katja Richter
Reisedatum: 2017-07

Wir wurden alle sehr freundlich behandelt! Einziger Wehrmutstropfen war, dass der Aufzug kaputt war. Ansonsten eine tolle Unterkunft! Wirklich nette Wirtsleute!  


10
Radfan17
Reisedatum: 2017-05

Sehr schöne Radtour 2017 Saar- Obermosel. Unterkunft Top und Essen sehr gut.
Sehr freundliches Personal. Wir kommen gern mal wieder. Es hat uns sehr gut gefallen.
Auch die Unterkundsvermittlung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank - Radfan17  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Es war für diesen Preis eine gute Unterkunft. Ein sehr reichhaltiges Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Verpflegung ist gut und recht günstig. Die Lage mitten im Wald am Ahlbach sehr idyllisch und gerade an heißen Tagen sehr angenehm, da es hier wesentlich kühler ist.
Der Umbau erfolgte wohl in den 80ern und ist seither nicht mehr viel gemacht worden. Mit wenig Ansprüchen o.k., allerdings keine gescheite Lüftung in der Dusche, dort dann schimmlig und muffiger Geruch. In einem Flur brannte das Licht durchgehend in einem anderen blieb es dunkel. Positiv ist auch, auf jedem Zimmer befindet sich ein Tablet. Unter dem Bett lag noch eine offene Packung "Gummibären", die auch an der Abreise noch lagen.
Fazit: Für kurze Aufenthalte mit wenig Ansprüchen an Zimmer, gut geeignet, sollte allerdings in naher Zukunft etwas renoviert werden und die Sauberkeit in Angriff genommen werden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Das Haus ist gut geführt und als Ausgangspunkt für Radler optimal.  


9,2
Bez 05 Klaus
Reisedatum: 2016-04

Frühstück sehr reichhaltig, Essen sehr gut, ruhige Lage des Hotels, bin sehr zufrieden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Die Zimmer im Hotel Albachmühle waren hervorragend. Leider waren wir mit der Halbpension nicht zufrieden. Das Büffet am Abend war sehr schnell leer. Da wir immer erst gegen 20:00 Uhr zum Essen da waren, mussten wir immer kämpfen, dass noch etwas nachgelegt wurde. Das war so nicht in Ordnung.
Familie Fiedler war sehr freundlich auch zu den Wohnmobillisten. Es wurde uns ein Stromanschluss angeboten.

Die Fahrradtouren waren ein Erlebnis. Insgesamt sind wir 215 km geradelt an Obermosel, Saar und Sauer. Alle waren begeistert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr schöne moderne Zimmer mit Bad. Sehr zuvorkommende Behandlung und Service.
Komme gerne wieder...  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Die Lage des Hotels ist super. Wir waren vollkommen zufrieden.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
845 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
845 Bewertungen
82
Über die Unterkunft
  • Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 94%.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 71% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 67% an.
  • Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Das Frühstück war gut.
  • Schöne Zimmer. 74% sagten, die Zimmer waren sauber. 59% beschwerten sich über das Badezimmer. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 90% kritisierten das kleine Badezimmer. 85% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 63%. 69% fanden die Möbel funktional. Nur 63% fanden die Dusche in Ordnung. Für 60% war der Balkon ok.
  • Großer Komfort. 94% fanden es angenehm ruhig. 63% meinten, die Zimmer waren klein. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 90% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Ruhig
  • Tolle Menüauswahl
  • Saubere Räume
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
Zusammenfassung
Sehr gutes Budget-Hotel. Parklätze in der Nähe.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Saar-Obermosel-Touristik Konz
    4,6 km
  • Saar-Obermosel-Touristik Saarburg
    18 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-5128ce64-8fcc-440c-804a-8eebe877f2b3

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr