Bewertungen von Gästen für Waldhotel-Hohe Acht-Nürburgring

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Herrmann A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Zimmer waren sauber - das Hotel entsprach der Preiskategorie. Das Frühstücksangebot war überschaubar aber lecker und ausreichend vorhanden. Zusätzlich gab es eine große Flasche Wasser Wasser gratis auf dem Zimmer.

Negativ:
Das Erscheinungsbild... das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Leider war das Restaurant geschlossen sowie die Bar sehr früh zu.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
knus

Negativ:
één personeelslid had been gebroken en toen kon je niet meer avondeten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
WLAN/Internet ging nicht, trotz Hotelleitung war es egal. Würde an unseren Geräten liegen. Lag aber am Router der am Vortag falsch konfiguriert wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Zentrale Lage zum Nürburgring. 

Negativ:
Der Herr des Hauses verabschiedete uns mit den Worten „so billig wird es die Zimmer nicht nochmal geben..... bei Großveranstaltungen auf dem Nürburgring“. So bindet man keine Gäste für zukünftige Besuche. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr