Bewertungen von Gästen für Waldhotel Villa Waldeck

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,8
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 6,7

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,2
Armbruster T. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Wir hatten wohl wirklich etwas Pech mit unserem Zimmer. Direkt vor unserem Fenster war der Abluftkanal mit Kamin von der Küchen. Das war einfach viel zu laut und wir konnten uns auch nicht im Zimmer aufhalten. Der Balkon hat auch schon lange keinen Besen mehr gesehen. Das Frühstück war solala....auf den Kaffee mussten wir sehr lange warten, da einfach kein Service-Personal da war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Die Zimmer als auch das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Dafür 90 Euro halte ich für übertrieben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Landa-Noël R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Großes Hotel mit tollem Restaurant. Großzügige Zimmer, alles sauber und nettes Personal. Und morgens begrüßt die Katze im Flur :) ...

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Die Sauberkeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Sebisch K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ruhiges Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal

Negativ:
Teppich auf dem Flur müffelt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Baumann L. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Hotel liegt mitten im Grünen, absolut idyllisch. 

Negativ:
Die Handtücher und Waschlappen im Bad haben Flecken und Löcher; riechen frisch, aber das Auge sieht sie trotzdem. Daher würde ich diese dringend austauschen lassen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub