Bewertungen von Gästen für Waldhotel Wittenheimer Forst

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,1
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,5

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Knubbe W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das Hotel befindet sich derzeit noch teilweise im Umbau. Alles war aber gut organisiert, sodass es nicht gestört hat. Das Zimmer war recht groß und hervorragend ausgestattet. Frühstück gut und völlig ausreichend. Eine nette Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und super freundlich. Alles in allem klasse!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Chang K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Insbesondere das Personal war super! Ambiente schön und leise!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Lechner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Freundliches Personal, sehr schön gemachte Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Übernachtung mit Hund war gar kein Problem, gutes Frühstück!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Netter Service. Gutes Frühstück. Für Geschäftsreisende ohne große Ansprüche ist es ok.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, kostenloses WLAN, Zimmerpreis angemessen, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Zugangsmöglichkeit über Schlüsselautomat, Getränkeautomat

Negativ:
kleine Mängel im Bad, Einrichtung in die Jahre gekommen, ABER das Hotel wird jetzt gerade renoviert und wir sind gespannt aufs nächste Mal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliches, aufmerksames Personal - Aufenthalt mit Hund war unproblematisch und wohlwollend, ausgezeichnete Küche im nahegelegenen Restaurant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Wilfried aus Dresden (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gut geführte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück. Bei der Anreise führte die nicht besetzte Rezeption kurzzeitig für Irritationen. Nach Betätigung der Sprechanlage und Übermittlung des Codes wurde der Hotelschlüssel freigegeben. Für mich eine bis dahin völlig unbekannte Situation.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil das Preis- Leistungsverhältnis attraktiv war.  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,8
Bea aus Bad Homburg (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-03

Ich liebe frische Luft. Heizung konnte aufgedreht werden, sobald die Fenster geschlossen wurden. Ich liebe Zimmer ohne Air-Condition. Personal war freundlich und immer da, wenn man sie brauchte.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Preis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event