Bewertungen von Gästen für Waldhotel Wittenheimer Forst

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,9
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 7,1
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,8

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Wilfried aus Dresden (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gut geführte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück. Bei der Anreise führte die nicht besetzte Rezeption kurzzeitig für Irritationen. Nach Betätigung der Sprechanlage und Übermittlung des Codes wurde der Hotelschlüssel freigegeben. Für mich eine bis dahin völlig unbekannte Situation.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil das Preis- Leistungsverhältnis attraktiv war.  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
VISION d. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
Everything top for this money 

Negativ:
/
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Füßel J. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Das Früstück war sehr reichlich und lecker.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Preis Leistung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Höhne D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlichkeit nach einem anstrengenden Tag.
br /Ein nett eingerichteter Raum mit guter Kaffeemmaschine zur freien Verfügung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Kein offenes Restaurant vorhanden 
br /Ab 18:00 Uhr niemand mehr vor Ort 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Stressfreies Buchen, kein großer Verwaltungsakt...

Negativ:
Kein Restaurant um Hotel,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Füßel J. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Saubere Zimmer, ruhige Lage und nettes Personal. Das Frühstück war hat mir gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer der Straße abewannt sehr ruhig

Negativ:
Duschtücher muffeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Braesch J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles #x1f600;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück war in Ordnung. Genug Auswahl.

Negativ:
Bei Ankunft (ca. 15:15 h) war Empfang nicht besetzt. Musste vor dem Haus klingeln. Sollte aus einem Kasten Zimmerschlüssel entnehmen. Durch den Verkehrslärm war keine vernünftige Kommunikation möglich. Nach hartnäckigem Nachfragen war die Person dann bereit, jemanden zu schicken der sich um uns kümmert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Lage, direkt an einem Forst.

Negativ:
Das Frühstück befindet sich in anderen Räumlichkeiten 3km entfernt. Im Zimmer roch es permanent nach Essen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Zimmer, bad/wc sehr komfortabel für den Preis, sehr gutes Frühstücksangebot

Negativ:
Keine aktuelle Zertifizierung für 3-sterne-kategorie sichtbar ausgehängt; kein Hinweis auf Restaurantbetrieb
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Personal nett und hilfsbereit, Preis- Leistungsverhältnis incl. Frühstück gut.

Negativ:
Bad sehr klein und dunkel. Matratzen teilweise mit spürbaren Stahlfefern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ruhige Lage und großes Zimmer
br /Frühstück einfach,aber gut
br /Sehr freundliches Personal

Negativ:
Heizung im Bad relativ laut...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Seid einem Jahr schon kein Restaurant und / oder Barbetrieb mehr 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Das ein Restaurant im internet mit angeboten wird aber schon über 1 Jahr geschlossen ist. Der Getrnjekühlschrank ist nicht befüllt gewesen so dass man nicht mal ein Bier trinken konnte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Kalbfleisch H. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Gemütliches, ruhig gelegenes Hotel, auch wenn wir die einzigen Gäste in dem Hotel waren, der Service war perfekt. Zimmer gemütlich eingerichtet und das Bad auch groß genug

Negativ:
Hat etwas gedauert bis die Heizung auf Trab kam, was aber der Tatsache geschuldet ist, dass wir die einzigsten Bewohner waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstück 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Dame, die an dem Wochenende Dienst hatte war extrem freundlich und aufmerksam. Glückwunsch zu solchem Personal!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Dass seit 07.06. bis heute (21.06.) trotz Aufforderung immer noch keine Rechnung vorliegt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Bea aus Bad Homburg (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-03

Ich liebe frische Luft. Heizung konnte aufgedreht werden, sobald die Fenster geschlossen wurden. Ich liebe Zimmer ohne Air-Condition. Personal war freundlich und immer da, wenn man sie brauchte.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Preis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Konferenz/Event
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr