Bewertungen von Gästen für Haus Sommerwind

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,0

15 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Prima Wohnung, tolle Lage, sehr freundlicher Vermieter. Einzige Anmerkung: leider keine Rollläden in den Schlafzimmern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Haus Sommerwind hat uns sehr gut gefallen, wir waren in der großen EG-Wohnung Salzwiesenklee ... einfach nur toll. Schön eingerichtet, es ist wirklich alles im Haus vorhanden, es hat nichts fehlt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollen auf jeden Fall wieder dort wohnen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

ruhige Lage, Top-Ausstattung  


9,2
Hamburger
Reisedatum: 2017-03

Eine sehr gemütliche, komfortable Wohnung. Auch in den kalten Jahreszeiten sehr zu empfehlen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Hat uns sehr gut gefallen, würden bei einem weiteren Urlaub in SPO die Wohnung wieder buchen  


9,6
Nordseefan
Reisedatum: 2016-12

Bessere Internetverbindung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Es war unser 5 ter Urlaub in dieser Wohnung, das sagt doch schon alles. Gruß Buschmsnn.  


8,8
herforder
Reisedatum: 2016-10

Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Lage in der Nähe des Ortsrandes kam uns sehr entgegen, auch die relativ gute Nähe zum Strand.  


10
ironduke
Reisedatum: 2016-10

Wie der Internetauftritt es gezeigt hat, so hat sich auch die Wohnung dargestellt. Alles in einem Top gepflegtem Zustand, sauber und die Einrichtung und Ausstattung ließen nichts zu wünschen übrig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche Begrüßung durch Herrn Jürgen, sehr großzügig mit Handtüchern//
Appartement sehr gut isoliert, Ausstattung ausgezeichnet
Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder- hatten auch perfektes Wetter!!! Vielen Dank!  


4,8
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Positiv: Kulanz des Vermieters
Negativ: mangelnde Info und Unfreundlichkeit des Personals vor Ort  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Petra und Michael aus Gross-Umstadt (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Wir waren nun schon das zweite Mal in SPO und in dieser wunderschönen Ferienwohnung. Sie liegt sehr ruhig, in einem kurzen Spaziergang ist man entweder durch den Wald oder am Deich entlang in der Stadt. Die Wohnung bietet alles, sodass man sich vom ersten Moment an, wie Zuhause fühlt, sie ist sehr sauber, in der Küche ist alles vorhanden, was man braucht, im Bad genügend Handtücher. Sehr zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren letztes Jahr schon da, es hat uns sehr gut gefallen, deshalb wieder gebucht.  

Reisegrund: Urlaub
10
SPO_15_10
Reisedatum: 2015-10

Sehr schön gelegene und vollständig sowie geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Küchen- und sonstige Wohnungseinrichtung sehr vollständig; es fehlte an nichts, was man gemeinhin braucht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Top Wohnung mit allem Komfort, viel Platz zumm Wohlfühlen