Bewertungen von Gästen für Waldschloesschen

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 6,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

2,3
Van L. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
10 € extra für Bettwäsche für ein Kleinkind. Es war mit Kleinkind im Vorfeld gebucht und der Betrag wurde extra eingefordert ! Noch nie erlebt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Schmalowsky F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die Inhaberin war sehr bemüht mir eine korrekte Rechnung auszustellen.

Negativ:
Die Hochzeitssuite war für mich als beruflich Alleinreisender nicht meine Wunschvorstellung. Kann ja sein das es jemanden gibt der die Aktbilder, das große Himmelbett, den Whirlpool und die vielen Spiegel toll findet. Ich jedenfalls nicht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
sehr günstig gut gelegenm parkplätze vorhanden

Negativ:
etwas schmuddelig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Balkon zum Wald und dadurch sehr ruhig gelegen.

Negativ:
Auf der Toilette waren auch auf der Brille braune Flecken und Haare. Das sollte so nicht sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Golembowska B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Tolles Hotel mit sehr individueller kunstvoller Handschrift. Gerne wieder!!!

Negativ:
Da gab es nichts zum Nichtgefallen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Meyer S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Es war etwas überraschend das beim Economy Zimmer das Frühstück nicht inklusive war, sondern ich es noch extra hätte zahlen müssen! Habe dankend abgelehnt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub