Bewertungen von Gästen für Walksches Haus Hotel & Restaurants

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 6,8

6 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
War ein komplett runder Aufenthalt, besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist hervorzuheben.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Bogner C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Fernseher zu klein. Dunkle Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Frühstück war zu wenig für 9€.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
WLAN unbrauchbar langsam
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Kessler S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich , verbindlich und aufmerksam

Negativ:
Bedienung im Restaurant war etwas albern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Ich habe auf Nachfrage ein neues Zimmer bekommen.

Negativ:
Das erste Zimmer welches ich bekommen sollte war eine Katastrophe. Bett und vor allem das Badezimmer. Und dann zum Preis von 81,00 € pro Nacht. Ich empfand es als eine Frechheit. Wenn ich nicht nochmal gefragt hätte, hätte ich ein solches Zimmer bekommen. Und 4 Sterne hat das Haus wohl nur in dem Restaurant verdient.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Flair, das Restaurant inkl. Service

Negativ:
Beim Frühstück wurde mir zwar auf Wunsch Filterkaffe gebracht aber kein Spiegelei war möglich. Es wurde auf das Rührei verwiesen. Hier kein add on (z.B. Speck), kein Lachs oder anderer Räucherfisch kein Obstsalat, also eher ein Monteurfrühstück als ein Frühstück wie ich es in einem Romantikhotel erwartet hätte. Außerdem kein Aufzug aber auch kein Angebot das Gepäck aufs Zimmer zu tragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub