Bewertungen von Gästen für Walliserhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 9,6

79 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Wellnessbereich: viel zu klein, überfüllte und schmutzige Teebar, keine Handtücher.
br /Zimmer: liebloser Zimmerservice, herunterhängender Vorhang
br /Mittagssnack: gibt es nicht mehr :-(
br /Abendverpflegung: Salatbuffet fehlt
br /Weinpreise sind zu hoch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Zimmer für angemeldete 2Erwachs. und 1 Kind9Jahre viel zu klein
br /
br /keine Bewegungsmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Es hat die Erwartungen übertroffen . Es ist zu empfehlen die Halbpension dazu zu buchen. Das 5 Gängemenü ist geschmacklich wie optisch der Hammer.

Negativ:
In beiden Häusern Wellnessbereich vorhanden. Bei voller Auslastung des Hotels vermutlich ein bisschen klein- wir waren außerhalb der Saison von daher ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schlatter O. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Essen war sehr gut, schöner Poolbereich, Zimmer im neuen Bereich waren gut

Negativ:
Wellnessbereich viel zu klein,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Frühstücksraum, Restaurant, Schwimmbad 

Negativ:
Rezeption und telefonische Auskunft vorab
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Weichert A. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals ist super... Wir mussten leider 1,5 h auf unser Zimmer warten und wurden in der Zeit gut betreut.
br /Das Restaurant war sowohl Abends als auch beim Frühstück hervorragend.

Negativ:
Das Bett war sehr klein für ein Doppelbett und die Matratze (Federkern) war in einem sehr schlechten Zustand. Das kleine Bad war sehr alt (aber sauber).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super Frühstücksbuffet. Optisch macht das Hotel viel her. Netter Service am Empfang und beim Frühstück.

Negativ:
Serviceleistung beim Abendessen sehr schlecht. Alles lief schief. Lange gewartet. Falsche Sachen bekommen,schlecht gelaunte Bedienung. Tassen waren aus, und die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht ganz optimal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Spa (Sauna, Dampfbad, Pool und Ruhebreich)
br /, Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, qualitativ hochwertig und regional.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sympathisch finde ich, dass Chef und Chefin beim Frühstück zubereiten mithelfen

Negativ:
bei niedrigeren Außentemperaturen sind die Liegemöglichkeiten im Innen-/Poolbereich begrenzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Siebenteicher T. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Spa ist einfach genial. Sehr modern und sehr sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schmidt H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Küchen –u. Restaurantleistung war sehr gut. Trotz offensichtlich schmalem budget (für die von der HP umfassten 5 Gang Menüs) zauberte die Küche ein sehr schmackhaftes, creativ und handwerklich perfekt zubereitetes Essen. Ein großes Lob geht daher an Koch, Küchen -und Restaurant-Team. Der Saunabereich ist klein aber sehr freundlich und stimmig, ebenso die daraus unmittelbar erreichbare, schöne Gartenanlage. Der Pool hat eine erfreulich ausreichende Größe und eignet sich daher auch zum Schwimmen. Die Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft.

Negativ:
Weniger schön die uns angebotenen Zimmer. Unserem mehrfach geäußerten Wunsch nach einem hellen, freundlichen Zimmer kam die Rezeption (es bestand keine Vollauslastung) leider nicht nach. Ein Zimmerupgrade gab es nur nach Zahlung eines Aufpreises. Trotz hrs-deal kam absolut nicht das Gefühl eines guten Preis-Leistungsverhälltnisses auf. Anstatt des ursprünglich kleinen, dunklen Zimmers im Nebenhaus mit Hofblick erhielten wir dann ein kleines, spärlich eingerichtetes dunkles Zimmer im Stammhaus, aber nun immerhin mit Balkon und Gartenblick. Ein kienen Tisch und Klappstühle gab nur auf dem Balkon, im Zimmer keine Rgale und Sitzgelegenheiten. Es herrscht offensichtlicher Renovierungsstau (allerdings nicht im Restaurant und Spa-Bereich). Für unsere 4 Übernachtungen bekamen wir trotz mehrfacher Bitte keine Vorarlberg Gästekarten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Zink D. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück,und 5-Gänge-Menü waren Top. Schöner Welnness-Bereich. Freundliches Personal. Wir hatten ein schickes Gipfelstürmer-Zimmer

Negativ:
alles war Super!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gutes Essen und serviceorientiertes Personal

Negativ:
Wasserorangensaft aus dem Automaten, leider nicht zum selber pressen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Dür S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
So viel Liebe im Detail  - es gibt viel zu entdecken. Einfach schön. 

Negativ:
Dass der Urlaub irgendwann vorbei war !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Roß G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Frühstück, SPA, Außenanlagen, Abendessen, Service

Negativ:
Kaffee- und Weinpreise, Apfelstrudel zu klein, Platz zwischen Bett und Kommode zu eng - Jammern auf hohem Niveau #x1f60a;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hasler p. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Wir hatten ein sehr originell eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliches personal. Schönes SPA mit langen Öffnungszeiten und super Liegewiese. Opimaler Uasgangspunkt zum Wndern und Biken. ÖV im ganzen Voralberg in der Gästekarte inbegriffen.

Negativ:
Eigentlich nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Einrichtung, Nachhaltigkeitsideen, Essen - einheimische und slowfood Produkte

Negativ:
Später Check- inn
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Super Service (vor allem Nico im Restaurant), schönes geräumiges Zimmer und herrlicher Wellnessbereich im Walliserhof.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das wir zusammen mit der Familie waren.

Negativ:
Die Betten waren leider viel zu hart und man konnte das Zimmer nicht abdunkeln. Die Dusche ist unpraktisch, da keine Türe vorhanden. Leider gab es auch keine Badelatschen, die muss man für 19 Euro kaufen. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück in Ordnung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, Wellnessbereich 

Negativ:
Zwei Tage kein warmes Wasser zum duschen, danach haben wir eine Suite bekommen als Entschuldigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
FRÜHSTÜCK / ABENDESSEN sehr gut.

Negativ:
Im Bad konnte man die Heizung nicht regulieren bzw. abstellen. Der Balkonboden war locker.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Hoteltrakt Walliserhof sehr schön gestaltet, Frühstück ist hervorragend! 

Negativ:
Trotz vorheriger Anfrage für ein Zimmer im Trakt Walliserhof, wurden wir im Trakt Scesaplana untergebracht. Die Zimmer dort sind sehr alt und rustikal. Nicht vergleichbar mit den Zimmern im Trakt Walliserhof. Sehr schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Interior Restaurant sehr schön und geschmackvoll und das Essen (HP) waren super. Wellnessgarten sehr schön angelegt. 

Negativ:
Die Sauna ist zu klein für die Grösse des Hotels.
br /Duschgel in der Sauna war leer und wurde innerhalb von 24 Stunden nicht aufgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Wunderschöner Blick auf die Berge.
br /Guter Startpunkt für Wanderungen jeglicher Art.
br /Frühstück Qualität der Lebensmittel sehr gut, Jegliche Dienstleistung mit sehr schwankender Qualität - Begeisterung folgt Ernüchterung umgekehrt.
br /Weiterempfehlung nur auf Grund des möglichen Potentials, das Management solle hier dringend den Gesamtservice auf Vordermann bringen.

Negativ:
Personal war teils sehr unaufmerksam.
br /Begrüßung kurz und ohne weitere Informationen - ein Coupon für einen Begrüßungstrink gab es in der Hotelmappe auf dem Zimmer - es wurde jedoch nicht darauf aufmerksam gemacht, Serviceleistung des Restaurantpersonals stets unaufmerksam, Bestellungen wurden mehrfach nicht an die Küche übertragen (laut Service ein Systemfehler des Bestellsystems), den besten Service leistete unserer Meinung nach eine ungelernte (fachfremde) Aushilfskraft, Reinigung der Zimmer gut - jedoch ebenso unaufmerksam - wir hatten mehrfach kein Toilettenpapier auf dem Zimmer. Öffnungszeiten der Bar oberhalb der Rezeption wären ebenso wünschenswert.
br /Zudem wäre es in dieser Preisklasse angebracht Baumängel wie bspw. die Tür von Wellnessbereich in den Garten zu reparieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Wir mussten für unser 20 Monate altes Kind, das mit uns gemeinsam im Bett geschlafen hat (sprich: kein Mehraufwand durch Beistellbett ider ähnliches) einen Aufpreis bezahlen. Das hätten wir nicht erwartet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Barkeeper war sehr gut, Abendessen war sehr gut

Negativ:
- Organisation von Reception bis Zimmerreinigung eine Katastrophe: Brandnercard wurde vergessen bei Ankunft an uns abzugeben, Zimmer wurde vergessen zu reinigen, Zimmer waren dreckih, Obst faulte vor sich hin in der Früchteschale, Frühstück fehlte Brot und der Buttertopf war einfach nur grauenhaft. Abendessen war ok,aber Wein war nicht mehr verfügbar, wir wurden vergessen bei den Gängen. Fazit: 3. Besuch und der letzte in diesem Hotel. Sehr schade! Seit der Übernahme des anderen Hotels eine Katastrophe! Personal nett, aber jung und alle vermutlich ungelernt oder keine Gastro Erfahrung!ä
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Hanser E. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr schönes sauberes modernes Designhotel. Tolles Frühstück mit regionalen und frischen Produkten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sauberes Hotel, freundliches Personal, schönes Zimmer, toller Wellnessbereich wir kommen gerne wieder ;-)

Negativ:
Nur Keinigkeiten... vielleicht hier und da noch etwas Farbe, gerade das Holz im Aussenbereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Hotel versucht Müll zu vermeiden.
br /Verwendet Lebensmittel aus der Region.
br /Sehr gutes Frühstück!
br /Schöner Garten direkt am Fluss.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Exzellenter Service beim Frühstück, reichhaltiges Frühstück, sehr freundlicher und aufmerksamer Mitarbeiter Bart!
br /Gutes Nachhaltigkeits Konzept des Hotels.
br /Gute Zimmerausstattung im modernen Teil des Hotels

Negativ:
Teilweise lange Wartezeiten beim Abendessen. Das Dampfbad war zu kalt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Ludescher E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Konzept junges und innoativ

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Der Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Roccor H. (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage, Ambiente und Gesamtpaket. es war wirklich super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Damm P. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Hotelbar

Negativ:
Das Hotel Walliserhof besteht seit ein paar Monaten aus zwei Gebäuden. Das ältere davon ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das merkt man an der gesammten Einrichtung vom gelb gestrichenen Kachelbad bis zu den verranzten Teppichen in den Hotelfluren.
br /Leider kann man auch nicht wählen in welchem der beiden Gebäude man untergebracht werden möchte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundlich und super Essen mit zugebrachter Halbpension 

Negativ:
Die Verteilung auf 2 Häuser ist etwas verwirrend 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das essen war super lecker!

Negativ:
Die Zimmer unter dem Restaurant sind zu laut...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super schönes und zum Ski fahren gut gelegenes Hotel. Der Wellnessbereich wartet sehr hochwertig und elegant auf. Das Frühstücksbuffet samt inkludierten Kaffeebestellungen sowie diversen aus der Küche gelieferten Eierspeisen/Waffeln/Weißwürste ist überragend und so nur sehr, sehr selten genießbar.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Zimmermann V. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
gutes Frühstücksbuffet
br /,sehr gute Lage

Negativ:
trotz Buchung 2 identischer Zimmer,2 unterschiedliche in Ausstatung bekommen ,Zimmer Nachts überhitzt selbst Regulierung der Temperatur war nicht möglich, Poolbereich sanierungswürdig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sauna, zentrale Lage, Skikeller, Einrichtung

Negativ:
Restaurantportionen sehr übersichtlich. Badgeruch unangenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Ein stylisher Walliserhofer und auch das zweite dazugehörige ältere Hotel ist in Ordnung. Sehr gutes Frühstück mit super Auswahl. Schöner Pool im Walliserhof

Negativ:
An einigen Details sah man den Zimmern das Alter an. Die Seifen und Duschgelspender haben alle nicht funktioniert...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Dehner R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
HRS Deal-Preis €89/Nacht, Wellness-Bereich, Frühstücksangebot, Geschmack des Abendessen

Negativ:
Speisen+Getränke etwas überteuert, Unkoordiniertes Abendessen (Hauptgericht kam nach 5min, Beilagen+Getränke dauerten sehr lange und wurden erst nach Hinweis an Kellner nachgeliefert)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt - auch der Wellnessbereich. Um den jeweils anderen Teil zu erreichen muss man die Straße überqueren! Der Wellnessbereich war zudem total überfüllt.
br /Das Personal war weder freundlich noch fleißig noch kundenorientiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Mayer J. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen
br /Und freundliches Personal alles in allem ein gelungener Kurzurlaub!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Nach Reklamation des veralteten Zimmers fand ein Tausch mit Upgrade statt. Bei diesem Zimmer handelte es sich dann um die auf der Homepage beworbenen und präsentierten Zimmer.

Negativ:
Der Walliserhof hat in unmittelbarer Nähe ein Hotel aus den 70er Jahren übernommen. Dort wäre auch unser Zimmer gewesen.  Dieses Zimmer sind im Jahr 2012 nicht mehr tragbar. Dies wurde auch von weiteren Gästen bestätigt. Frühstück und Abendessen nur im Haupthaus möglich. Zuviele Gäste, überfordertes Personal.  Überfüllter Poolbereich. Den angepriesenen Spa-Bereich habe ich total vermisst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Sigrist R.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Grundsätzlich spürt man den Willen es gut zu machen...man spürt , dass daraus mal was Gutes werden könnte....

Negativ:
Mit dem Zusammenschluss mit dem zweiten Haus scheinen die Gastgeber ziemlich überfordert zu sein, So platzt der Wellnessbereich aus allen Nähten und ist in dieser Art obwohl umgebaut inakzeptabel..der Bereich im ehemaligen Scesaplana wirkt schmuddelig und altmödig, darum gehen praktisch alle in den Neubau...Der Speisesaal ist ebenso trotz Umbau zu klein und der Barbereich wird dann zum Zusatz-Speisesaal umfunktioniert..Irgendwie muss da schon nochmals über das Konzept nachgedacht werden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schönes Hotel mit gutem preis-Leistungsverhältnis. Frühstück mit leckerem Kaffee sehr gut. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Papsdorf M.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Rezeption total überfordert. Sehr unfreundlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Abendessen war sehr gut. Top Auswahl und gute Bedienung.
br /Die Freundlichkeit des Personals. Die Gesichtsmassage

Negativ:
Die 2 verschiedenen Gebäude aufgeteilt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Personal sind freundlich, das Frühstück war siper

Negativ:
Die Bilder haben viel mehr versprochen..Standard Zimmer im alten Gebäudetrakt.Wellnessbereich etwas zu dürftig. Nur eine Sauna und ein Dampbad. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Dr. W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Alles in allem eine runde Sache. Freundliche Menschen in einem schönen Hotel

Negativ:
Die Rezeption ist erst ab 08:00 Uhr besetzt. Für frühe Anreisen etwas unpraktisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Wellness Sauna

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbuffet 

Negativ:
Leider war der Biden des Badezimmer mit Wasser leicht geflutet (Rohr undicht?) TV hatte keine Fernbedienung, das WLAN nicht nutzbar (völlig überlastet)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
exzellentes Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten, freundliches Personal, guter Wellnessbereich, leicht zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ermäßigte Fahrten von Bus und Seilbahn durch BrandnertalCard

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Lage, Zimmer und Wellnessbereich

Negativ:
Das Frühstücksbüffet war etwas chaotisch - Tische nicht eingedeckt, abgeräumt, Bestellungen kamen erst auf Nachfrage, Geschirr fehlte.... 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Stahl J. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Service im Restaurant manchmal etwas langsam, aber sehr nett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Saunabereich/Schwimmbad ist schön. Gutes Frühstück.

Negativ:
Vorsicht bei Sonderangeboten: Wir hatten ein Zimmer im Keller mit Aussicht auf eine Wand. Morgens ab 6:30h wurden im Restaurant direkt darüber Tische und Stühle gerückt - Schlafen ist dann vorbei. Das sind keine 4*. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Super Auswahl beim Frühstück: Sekt, frische Früchte, sehr leckeres selbst gebackenes Brot; Kaffee wird separat aus der Barrista Maschine serviert 

Negativ:
Reception in einem anderen Gebäude diagonal über die Straße, leider auch bei Regen; Ausflugsprogramm zu teuer, Cocktailpreise gehoben 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Restaurantbereich, Service, außer einer Ausnahme sehr nett und zuvorkommend.

Negativ:
Größe des Zimmers und Badezimmers. Zimmer im Keller ohne Sicht.
br /Hotel von außen - Designhotel???
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Winter P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Frühstück und der Frühstücksservice sind fantastisch

Negativ:
Wir waren in 2017 bereits einmal dort. Inzwischen hat das Hotel fusioniert und plötzlich gab es bei uns im Haus keine Rezeption mehr- dies hätte man auch kommunizieren können. Es macht den Anschein, dass die Aufmerksamkeit nun dem neuen Haus gilt. Sauberkeit im Wellnessbereich nicht 100%, sichtbare Wasserschaden an den Wänden- alles etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Spa, das Frühstück, die Lage des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Söhle R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das exzellente Frühstück mit frischen, selbst hergestellten Backwaren und einer reichhaltigen Auswahl an frisch zubereiteten warmen Speisen.

Negativ:
Lage des Zimmers direkt unter der Rezeption mit beachtlichem Lärm in den frühen Morgenstunden (u.a. wg. Umzug des Empfangs in das Nachbarhotel) - Terrasse mit Blick gegen eine nahe, schmucklose Mauer ist eher unglücklich und erzeugt den Eindruck eines Kellerzimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!

Negativ:
Die abgenutzten ausgelegenen  Matratzen 
br /Die alten kleinen Zimmer mit Teppichboden
br /Ausblick von der Terrasse auf Betonmauer 
br /Service an der Rezeption Personal total überfordert 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
freundlicher Service, Spa-Bereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schmidt S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Super tolles und nettes Personal! Auf die Qualität des Essens wird sehr viel Wert gelegt! Sehr zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Geiger K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Tolle Lage, wunderschöner Pool, idyllischer Garten

Negativ:
Nur ein Liegestuhl auf dem Balkon (Doppelzimmer)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück war super.

Negativ:
Wir haben leider ein altes nicht renoviertes Zimmer bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Supergutes, edles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Stanza bellissima, area benessere molto bella, colazione fantastica.

Negativ:
Servizio ristorante a cena molto lento. Un ora e venti minuti abbiamo aspettato per una bistecca.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
John W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Atmosphäre - Service, Design, ...Müllermeidung...

Negativ:
Eigentlich nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Sturm P. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstücksbuffet, die Spa

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Exzellentes Frühstück, toller Wellnessbereich

Negativ:
Matratzen für uns leider zu hart. Der Schlaf hat etwas gelitten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Allgeier A. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frühstück, der Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Allgeier A. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Spa, das Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Lindner J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Super Aussicht, absolut überzeugendes Frühstück und ebenso empfehlenswertes Restaurant. Fitnessraum ist klein aber mit schöner Aussicht und ausreichend ausgestattet. Das Zimmer war sehr ruhig. Ich werde auf zukünftigen Reisen wieder hier einchecken.

Negativ:
Für Geschäftsreisende wäre Frühstück eine halbe Stunde früher sehr hilfreich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Eimer und Schöpfkelle, sowie die Steine im Saunaofen müssen dringend ersetzt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Weigel S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Ambiente, Freundlichkeit und der Service waren einfach nur gut. Hier fahree ich auch mal gerne als Urlaubsgast hin.

Negativ:
Nichts zu mäckern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Gute Lage, nettes Ambiente,

Negativ:
Speisekarte: Auswahl und Preis/Leistung nicht ok !-24 Euro für ein Schweineschnitzel ...Respekt ! :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr ruhig

Negativ:
Preise der Weine
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr