Bewertungen von Gästen für Walserheim, Pension

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,9

10 ausführliche Bewertungen:

10
Sylvia
Reisedatum: 2024-01

Alles was man braucht für ein paar sportliche Tage, große sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück und einen Steinwurf zur Gondel! Und natürlich eine freundliche Wirtin  


10
Valtus
Reisedatum: 2023-09

Freundlich, perfekt saubres Haus, beste Lage.  


10
Andrea
Reisedatum: 2023-02

Kleine feine familiengeführte Pension im Herzen von Lech. Zimmer gemütlich und sehr sehr sauber. Unkomplizierte Gastgeber. Beim Frühstück für jeden etwas dabei. Bahn gleich über die Strasse. Nächster Aufenthalt bereits in Planung!  


10
Reini
Reisedatum: 2019-04

Alles Perfekt!!  


6,4
Sampo
Reisedatum: 2018-07

Das Zimmer lag im Souterrain und war daher selbst an einem heißen Sommertag zu kühl. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage der Unterkunft mitten im Ort hat mir gut gefallen. Bei der Buchung war mir nicht wirklich klar, dass das Zimmer ein Gemeinschafts-WC/Dusche hat.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr zentrale Lage, direkt am Lift, sehr nette Pensionschefin.  


10
Ingi
Reisedatum: 2016-01

Great location next to the Oberlech lift. Staff very friendly. Clean and comfortable.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Unterkunft war wie oben angegeben sehr zu empfehlen.
Erstaunt hat uns jedoch die komplizierte Abwicklung des Bustickets und die 5.-- € Mautgebühr bei der Fahrt zum Formarinsee. Das könnte doch mit einem Verkehrsberbund vereinfacht werden????  


10
ian
Reisedatum: 2015-01

Great location opposite the cable car, Super spacious room (number 2), Great breakfast. Helpful staff.  


8,0
Tommy
Reisedatum: 2011-04

Ich hab mich sehr wohlgefühlt in der Pension Walsheim. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Besitzer sind sehr freundlich.