Bewertungen von Gästen für Wanderath Hotel und Kongresszentrum

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Später Check Out um 12 Uhr ist super, kostenfreier Kaffee während der Wartezeit da das Zimmer noch nicht frei war, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberheit ist top

Negativ:
Die Kissen waren für unseren Geschmack zu dünn
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Bei der Buchung war der Hinweis vorhanden das das Restaurant geschlossen sein könnte. Bei meiner Anreise am Mittwoch war das Restaurant ebenfalls geschlossen und es war nicht möglich etwas zu essen zu bekommen. In einer Gegend in der es ohnehin wenig Restaurants gibt ein Unding erst nach langem Suchen habe ich ein Restaurant gefunden absolut inakzeptabel! Handy Empfang sehr schwach und das wlan instabil ich musste die Geräte immer wieder neu anmelden. Für Geschäftsreise ebenfalls nicht akzeptabel!
br /Die Zimmer sind nett eingerichtet jedoch nichtmal eine minimal vorhanden das alles steht in keinem Verhältnis zu einem übernachtungspreis von 119 Euro pro Nacht. 10 km weiter ist ein Dorinth Hotel unwesentlich teurer eindeutig die bessere Wahl !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr