Bewertungen von Gästen für Wanderheim am Schlossberg

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,9
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,5

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Very friendly staff.
br /Dog friendly.
br /Quality of food at breakfast buffet and in restaurant was very good.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Service /Preis /Leistung passen super zusammen.
br /Freundliche Mitarbeiter und zuvorkommender Service.
br /Das Essen im Restaurant war frisch und lecker.
br /Jederzeit gerne wieder :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Van R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr großes Zimmer. Geringe Auswahl an Fernseheprogrammen. Gutes WLAN

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Van d. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Hygiene  van kamer plus badkamer  de ruime kamer en badkamer

Negativ:
Geen ventilator  op de kamer en restaurant was gesloten ivm besloten gezelschap 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr ruhige Lage , tolles preis- Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmergröße, freundliche Aufnahme mit Hund, Lage

Negativ:
..nichts..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Sollfrank C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Großes Zimmer, netter Balkon, sehr freundliches, hilfsbereites Personal und klasse Essen am Abend und beim Frühstück.

Negativ:
War alles okay.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Krekels G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles top für den Preis. Gute Küche, es wurde kurz vor Feierabend, da ich spät ankam, extra für mich noch was gekocht. Klar, weiter so!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Wehr H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Es ist ruhig im Haus und in der Umgebung. Als sehr geräuschempfindliche Personen konnten wir gut schlafen.

Negativ:
Die Zimmerheizung wurde zu spät eingeschaltet. Das Zimmer war den ganzen Abend nicht richtig warm geworden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Großes, sauberes Zimmer mit bequemen Betten und modernem Bad. Schön gelegen. Sehr gastfreundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schneider H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
es war alles gut. im Sommer bestimmt schöner

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Franz O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Super, einfach nur super! Etwas verwinkelte Anfahrt aber auch mit nem VW-Bus zu schaffen.Super freundliches Personal/Besitzer, klasse Zimmer, gibt einfach nichts zu mäkeln! Nur die Auswahl der Fernsehsender könnte etwas üppiger sein, aber das liegt wahrscheinlich an der Lage (Berge rundum) und dem Satelitenempfang... Dafür perfektes, stabiles und schnelles WLan!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
sehr großes Zimmer sowie Badezimmer. Personal war sehr freundlich.

Negativ:
Durch die gesperrte Fußgängerbrücke am Bahnhof war das Hotel zu Fuß etwas schwerer zu erreichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Rettig R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundlichkeit, idyllische Lage

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Lage des Hotels. Der Preis.

Negativ:
Bei Ankunft Personal anscheinend überfordert. Konnte mir keine genaue Information über Frühstückszeiten geben.WLAN-Passwort wurde mir nicht mitgeteilt. Erst auf Nachfrage. Erst hieß es Frühstück um 8 Uhr (Do.), aber es war schon um 7:30 Uhr. Ca. 15 Minuten beim ersten Frühstück: kein Personal in Sichtweite. Kurz vor Beenden des Frühstücks wurde mirerst Kaffee und Ei angeboten.
br /
br /Bei zweiten Frühstück (Fr.)um 7:30 Uhr, waren alle Frühstückstische schon benutzt und verlassen (???). Schimmelflecken in der Dusche, da geht gar nicht!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr