Bewertungen von Gästen für Wannenhof

1 ausführliche Bewertungen:

8,5
Fels
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Bei der Ankunft wurden wir freundlich von Herrn Becher begrüßt, obwohl wir eine halbe Stunde zu früh da waren. Es wurde uns der große Garten gezeigt und die Wohnung erklärt (Mülltrennung, Fernseher, Internet). Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet, die meisten Möbel in unserer Wohnung waren von Herrn Becher selbt gefertigt. Die Betten waren sehr bequem, leider etwas zu kurz. Bernau eignet sich sehr gut für Wanderungen, viele Ausflugsziele sind von dort aus sehr gut zu erreichen. Herr Becher war immer freundlich und entgegenkommend, hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Wir haben unseren einwöchigen Urlaub mit zwei 17 und 18 jährigen Teenagern, die auch viel Spaß in der Wohnung und bei den Wanderungen hatten, sehr genossen. Noch eine Bemerkung zum Touristenbüro: die Dame, die uns bediente war immer sehr freundlich und hatte gute Tipps auf Lager.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr