Bewertungen von Gästen für Wardenburger Hof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,2

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Bunssen E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Wie immer, das freundliche Personal, die Sauerkeit und das Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Alles perfekt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Söht C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr sauber und sehr freundlich.

Negativ:
Unglückliche Lage an stark befahrener Hauptstraße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kolb H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Lage ist zentral, die Fenster sind Schall gedämmt, Service ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Bei einem Zimmer zur Sraße ist der Schlafkomfort bei geöffnetem Fenster durch die Lautstärke eingeschränkt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Übernachtung mit Frühstück zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Knabe K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Fast 30 Min. an der Rezeption gewartet, wurde komplett ignoriert.
br /Zimmer viel zu heiß, keine Klimaanlage/kein Ventilator vorhanden.
br /Wartezeit auf Speisen und Getränke viel zu lang, Essen lauwarm.
br /Frühstücksleistung sehr gut; leider kam der Kaffee erst, als ich schon fast mit frühstücken fertig war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Eßrich N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Bis auf einen Wasserkocher hat es an nichts gefehlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Im Grunde alles

Negativ:
Ein Wasserkocher sollte Standard sein!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Großes, helles Zimmer, Essen im Restaurant sehr gut

Negativ:
Matratze etwas weich, sonst alles super
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gute Parkmöglichkeit. Großes Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute Umsetzung der Corona-Regeln. Sehr hilfsbereites Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schröder M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Freundliches Personal, sauber, Parkplatz am Hotel. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder mal. 

Negativ:
Es gibt nichts negatives zu bemerken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kallsen M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Einfach rundum alles #x1f60a;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hinzmann C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt. Mein Zimmer war modern, das Bad sehr hochwertig und reinlich. Die Fenster sind leichtschließend und lassen keine Geräusche durch. Für die permanenten Gespräche und Geräusche von den Nachbargrundstücken (Kinder als auch Erwachsene) kann das Hotel nichts und hören meist gegen 21/22 Uhr auf. Geräusche vom Zimmer über oder unter einem sind nur dumpf wahrnehmbar, wenn man selbst stille im Zimmer hat. Das Frühstück ist Vielfältig und ließ die Tage keine Wünsche übrig (mindestens 5 Käse-, 2 Fisch-, 2 Gemüse-, 6 Wurstsorten) und die Tees sind erstklassik. Ich kann den ostfriesischen Tee nur wärmstens empfehlen und man sollte diesen als Zeremonie betrachten ;-)

Negativ:
Kleinkindergeräusche vom Nachbarhotelzimmer (Fenster auf) oder den Grundstücken drumherum waren schon nervig, aber diese schlafen alle irgendwann ein. Ich komme auf jeden Fall wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Geditz R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Flat-TV, ordentliches WLAN, großes Bad, tolles Bett und ein ruhiges Zimmer dank der schallschluckenden Fensterverglasung. Morgens bleiben keine Wünsche am Frühstücksbuffet offen. Das Corona-Hygienekonzept gefällt mir auch sehr. Alles in Allem eine rundherum tolle Location.

Negativ:
Fällt mir nichts ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Zum dritten Mal zu Gast gewesen, wie immer alles super.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub