Bewertungen von Gästen für Warum-ins-Hotel Boardinghouse

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

29 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Vogt H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Neu, sehr zweckmäßig, sehr sauber und gepflegt, Parkplatz vor der Tür, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
alles super neu! 
br /Personal hilfsbereit und super kompetent

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zweckmäßig, sauber und gut ausgestattet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Die Ausstattung war super

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Wunderschönes Apartment, direkt gegenüber ist eine Rewe to go in dem man auch Sonntags frische Semmeln bekommt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kuhn S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Da stimmt einfach alles. Helle große Räume. Praktische Küche, Kaffee Pads und Klimaanlage!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Sämtliche Mülleimer waren nicht geleert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sauberes und geräumiges Appartment mit sehr guter Anbindung. Es ist mit allem ausgestattet, was man braucht: Kochecke mit Herd, Kühlschrank, Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Klimaanlage.

Negativ:
Nur wenige Parkplätze vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Lychkova N.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Alles Bestens, gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sauberes Zimmer. Dusche mit gutem Wasserdruck. Klimaanlage funktioniert. 

Negativ:
Zimmer leider nicht komplett abdunkelbar, natürlich nur relevant wenn man ausschlafen möchte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schönes Zimmer

Negativ:
Lautstärke der angrenzenden Straße, Service der Reinigungskraft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Der Umgang des telefonische Service mit Problemen (Zugangscode, Internet) war verbesserungsfähig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Komplette Ausstattung. Ausreichend gute Beleuchtung

Negativ:
Nachttisch mit Briefkastenschlitz sieht gut aus, aber nicht praktisch. Oberseite sollte geschlossen sein, da Ablage für Brille, Wecker (Handy), Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kühn C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
für eine einfache Übernachtung mit unkompliziertem Check in ist es sehr geeignet. Alles neu - tip top sauber und dank der Kitchenette mein absoluter Favorit im Raum Neckarsulm/Heilbronn!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Normal size room, yet fully equipped. Perfect combination. I was also quite impressed with the mineral water and beer that were available in a fridge. To me its perfect because of my late arrival time and no shops are working.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
neues Appartement mit sehr guter Ausstattung, Getränke im Kühlschrank

Negativ:
zu frühe Öffnung des neuen Boarding-Hauses, der Eingangsbereich ist eine einzige Baustelle, Rezeption 8 km entfernt,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Senseo mit Kaffeepads im Zimmer, Küche, grosser Kühlschrank und zentrale Lage, Parkplatz direkt vorm Haus, Waschmaschinen, einfach optimal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Achilles M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Einrichtung ist nagelneu und gut durchdacht. Gute Zimmereinrichtung mit Miniküche, Kaffee- und Wasserkocher, Mikrowelle und großer Kühlschrank. Komplette wertige Küchenutensilien

Negativ:
Man muss den Schlüssel umständlich in Neckarsulm abholen. Das Gebäude ist überhauptnicht ersichtlich, weder Name noch Hausnummer außen und auch innen keine Wegweiser zu den Zimmern. Keine freien Parkmöglichkeiten am Hotel. Es wird kein Frühstück angeboten und Ringsum und im Eingangsbereich alles Baustelle... Aber ich würde trotzdem Wiederkommen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Dieses Mal hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss und habe die erste Nacht kein Auge zu gemacht: An der Glas-Eingangstür zum Apartement gibt es nur Jalousien, die zu viel Licht durchlassen. Dazu ein Bewegungsmelder mit Licht. Zeitweise war es wie in einer Disko, an-aus-an-aus... In der zweiten Nacht war es besser. Keine Ahnung ob es an den davor gehängten Handtüchern lag oder einfach an meiner kompletten Übermüdung. Davon abgesehen gefällt mir diese Art von Unterbringung wirklich gut. Ich würde mir wünschen, dass hier nachgebessert wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Piasecki T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ausstattung, Flair und Sauberkeit

Negativ:
Vor der verglasten Eingangstür brennt die Nacht über eine Neonleuchte, die den Schlafkomfort stört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Es ist wirklich super toll eingerichtet. Riesen Kühl/Gefrierschrank. Alles noch neu; toll eingerichtet. Klasse Idee mit den Klima/Heiz/Entfeuchtungsgerät! Da dies ja eher eine Art Appartement ist - man hat alles in unmittelbarer Nähe um sich zum einkaufen.

Negativ:
Ich musste die Batterien in der Tv Fernbedienung wechseln - sollte vllt. hin und wieder mal kontrolliert werden....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Größere Kissen bzw. Mehr Kissen ansonsten alles top
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schönes Zimmer, gutes WLAN

Negativ:
Unflexibel bei kurzfristiger Stornierung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
gute Alternative zum Hotel...sehr neues Gebäude...fast alles da was man braucht

Negativ:
kein Fön...Rezeption 4 KM entfernt, Eine deutlichere Beschreibung, dass man erst dorthin muss wäre gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Zimmer ist sehr gut aufgeteilt und funktional eingerichtet, große Fensterwand. Wer auf Frischluft steht, hat es hier schwer, aber es gibt eine Klimaanlage, die auch leistungsstark genug für den aktuellen Sommer ist. Waschbecken und Duscharmaturen haben mir besonders gut gefallen (wie bei mir zu Hause). Gutes W-LAN.

Negativ:
Die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig. Nach vorn fette Hauptstraße, hinten gediegene Einfamilienhäuser, Rotlichtmilieu in unmittelbarer Nähe, das nächste Restaurant Burger King...
br /Ich habe mich außerdem gefragt, warum gleich zwei Kühlschränke benötigt werden, die dann ja auch zwischendurch ziemlich laute Geräusche von sich geben. Das und dass man die Klimaanlage benutzen *muss*, sind die wesentlichen Nachteile. Die Rezeptionistinnen waren unterschiedlich engagiert, muss man sagen, daher nur die mittel gute Bewertung. Da mir die Umgebung egal war und ich ohnehin mit Ohrstöpseln schlafe, hat die Übernachtungslokalität als solche einen insgesamt positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Grote J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
leider hat die Flasche Wasser gefehlt... :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Wie kleine Wohnung. Sehr schön und modern. Es war etwas warm im Zimmer was vermutlich am großen Fenster und der Sonneneinstrahlung lag, aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Negativ:
Sehr warm im Zimmer, direkt an Hauptstraße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wowk R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sauber, Kaffeemaschine und kleine Küche waren sehr ansprechend.

Negativ:
Zuwenig Parkplätze, fehlende Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sehr sauer, modern, praktisch, angenehm

Negativ:
direkt an großer Straße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr