Bewertungen von Gästen für Wassermuehle

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,1
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,1

15 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Kalte Zimmer bei Anreise. Gebäude sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Dr. D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Lage, Restaurant, Freundlichkeit

Negativ:
Lautstärke des Straßenverkehrs im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Frühstücksbüffet wurde um 10 Ihr abgeräumt, obwohl Frühstück bis 10 Uhr angekündigt war. Man sollte davon ausgehen, dass „bis 10 Uhr“ bedeutet, dass man auch noch um 9:59 Uhr sonntags in Ruhe mit dem Frühstück beginnen kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Der überwiegende Teil des Personals war freundlich und kundenorientiert 

Negativ:
Das Zimmer war nicht schallgedämpft. Der Berufsverkehr ließ, ab 05:30 Uhr, keinen Schlaf zu. Wenn ab 08:30 Uhr Schlaf möglich gewesen wäre, blieb keine Zeit mehr.
br /Um 10:00 Uhr wurde das Frühstücksbüffet abgeräumt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Eingebettet in pure Ruhe und viel Grün mit sehr gutem Service zum Wohlfühlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Umgebung

Negativ:
Frühstück (Aufbackbrötchen, Industriemarmelade, viel Verpackung, kalter Kaffe)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Hoppe A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Tolle, ruhige Lage in schöner Landschaft!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Hervorragend ausgestattet Zimmer. Tolles Badezimmer. Freundlich, hell. Familiäres Flair beim Frühstück. Sehr rfreundliches Personal. Landschaftlich schöne Lage. Parkplatz vor der Tür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Tischler W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
alles

Negativ:
entfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Limberger P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ein schönes geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Schönes, modernes Bad. Für diese Kategorie ausgezeichnetes Frühstück. Schöne Außenterrasse am Teich für Frühstück und Abendessen.

Negativ:
Es war alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Kaufhold D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Lage und Atmosphäre des Hotels, alle Mitarbeiter sind total freundlich und die Qualität des Restaurants ist ausgezeichnet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Sorge T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Freundlichkeit und der Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Doris aus Vechta (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage zum ADAC Trainingszentrum  
, Lag  

Reisegrund: Sonstige
9,6
Olga aus Elsdorf (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-04

Das Zimmer ist im 2. Stockwerk ohne Aufzug mit schrägen Wänden, aber ich würde es wieder nehmen. Ein DZ als EZ ist nicht wesentlich teurer, wenn man etwas mehr Komfort haben möchte, kann man auch etwas mehr bezahlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Es liegt nahe an Lüneburg. Ich besuche dort jedes Jahr einen alten Freund. Frühstück ist für mich wichtig und ein Frühstück, wie es dort geboten wird, erfüllt alle meine Wünsche. Ich werde die Wassermühle jederzeit weiter empfehlen.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde