Bewertungen von Gästen für Wasserturm Hotel

  • Preis-Leistung: 4,9
  • Zimmer: 3,3
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,4
  • Sauberkeit: 3,7
  • Serviceangebot: 5,2
  • Frühstück: 6,0

7 ausführliche Bewertungen:

3,7
Braun A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gespräch mit dem Wirt

Negativ:
Abfluss am Waschbecken, verstopft; trotz Info, an den Wirt, wurde, nichts, geändert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nichts.

Negativ:
Trotz angegebener Uhrzeit zum Einchecken war die Rezeption dann nicht besetzt; man musste telefonieren. Dann öffnete sich ein Schlüsselkasten. Daher war auch die Abrechnung (musste am nächsten Morgen ganz früh los) kompliziert. Im Badezimmer lag der Wasserhahn schräg im Waschbecken. Einen Zahnputzbecher gab es auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Defekte im Bad, es war verraucht, Ausblick in den Hinterhof mit abgestellten Möbeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Lage ist gut

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Duschkopf ließ sich nicht befestgen,
br /die Teppiche sind fleckig, zur Straße hin ist es recht laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Keine Hoteleigenen Parkplätze es sind Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden wenn frei

Negativ:
Kalter Steinfussboden zimmer war hatte eine grosse Terrassentür hinten raus das zimmer ist kein richtiges zimmer ich werde es nie wieder buchen man hat das gefühl man ist in einer billigen absteige
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Nichts! 

Negativ:
Dreckiges verwohntes Zimmer! Nicht zu empfehlen. Total undichte Fenster und daher sehr laut von der Straße . 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Nettes Personal, saubere Bettwäsche und Handtücher

Negativ:
Sanitär veraltet und teilweise schmutzig.
br /Restliches Zimmer teils marode und abgewöhnt.
br /Überall Zigarettenmuff.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub