Bewertungen von Gästen für Wattenmeer-Ferien

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

4,4
Beate aus Siegen (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-12

Die Unterkunft liegt 5 km von den nächsten Orten entfernt , also immer mit dem Auto oder Rad fahren. Ich war über Weihnachten dort , untere Etage, mit Hund. Im Wohnbereich Teppichboden - nicht so hygienisch, aber auch der Boden in Küche , Bad und Flur war nicht sauber , die Ecken schon gar nicht. Die Küchengeräte wie Wasserkocher , Kaffeemaschine , Eierkocher müssten dringend ersetzt werden.
Man sollte also nicht so genau hinsehen, was Sauberkeit betrifft. Dass man die Betten selbst abziehen muss , den Müll rausbringen soll und saugen soll ( der Beutel war knallvoll ) habe ich noch bei keiner meiner Buchungen erlebt , der Brötchenservice
klappt leider auch nicht so ganz. Wohnzimmer , Esszimmer und Küche liegen hintereinander und haben keine Lüftungsmöglichkeit !!! Ein Schrank oder Sideboard wäre sicher verkehrt, Decke und Wand zur Wohnung sehr hellhörig.
Urlaubskinder sollen für das Ponyreiten für 15 Minuten 5,- € bezahlen !?
Eine Verabschiedung bei Abreise gab es nach der Woche nicht , leider auch keinen Weihnachtsgruß - wäre nett gewesen , meine Einstellung war auch die Meinung der anderen Urlaubsgäste. Meine zuviel gezahlten 3,40 € habe ich nicht zurückbekommen - gebt es dem Sohn in die Spardose. Ich hatte dennoch eine schöne Woche , da ich die Gegend kenne und schöne Spaziergänge und Unternehmungen hatte.

 

Gründe für die Unterkunft:
Kurz entschlossene Buchung , da ich nochmal in diese Gegend wollte.  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Daniel aus Dortmund (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-01

Super Unterkunft, wenn man es etwas einfacher und ländlich mag. Nette Tiere und noch nettere Menschen auf dem Hof! Als junge Familie hat man alles was man braucht, um vom Alltag abzuschalten. Wir wollen wiederkommen!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub