Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Weber Ambassador
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Weber Ambassador ist ein Luxushotel in Marina Piccola auf der Insel Capri. Es verfügt über zahlreiche komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in unterschiedlichen Kategorien mit jeglichem Komfort. Außerdem bietet das Hotel Weber Ambassador 3 Swimmingpools, eine Piano-Bar und einen Fitnessraum mit Personal Trainer.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Weber Ambassador. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 0,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
1439 Bewertungen für Weber Ambassador
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1439 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 97%genossen die schöne Aussicht. 72%lobten den Balkon.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Tolle Lage. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 95% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 96%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 98% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 97% waren begeistert vom professionellen Service. 94% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an.
Herrlicher Strand.
Das Essen ist köstlich. 92%mochten die Menüauswahl. 76%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Leckere Desserts, fanden 93%. 88% waren glücklich über den Preis für das Essen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 88% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Zimmer sind toll. 97%genossen die schöne Aussicht. 77% sagten, die Zimmer waren sauber. 56%beschwerten sich über das Badezimmer. 70% meinten, die Zimmer waren groß. 80% meinten, die Zimmer waren alt. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 72%lobten den Balkon. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. Für 69% war das Badezimmer ausreichend groß. 78% hatten Probleme mit den Möbeln.
Sehr sauber. 77% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur 67% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Das Internet könnte besser sein. 100% fanden das WLAN schlecht.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Keine gute Atmosphäre. 83%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 90% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
Strandnah
Guter Shuttle-Service
Professioneller Service
Tolle Menüauswahl
Zusammenfassung
Hervorragendes Strandhotel. Per Auto erreichbar und in Strandnähe. Fantastischer Service. Herrlicher Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,2 km
Bushaltestelle
0,2 km
Stadtzentrum (Capri)
1 km
Bahnhof (Napoli - Campi Flegrei Railway Station)
31 km
Flughafen
38 km
Hafen (Marina Grande)
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Weber Ambassador liegt direkt am Strand von Marina Piccola, dem schönster Strand der Insel oder vielleicht sogar des ganzen Mittelmeers. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe des Hotels.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.