Bewertungen von Gästen für Weilburg Garni

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Empfang unfreundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hans H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles

Negativ:
-/-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Fritsche R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ich hatte morgens Lust eine Wochenend-Motorradtour zu fahren, kurzfristig nach einer Ausflugsübernachtung in der Gegend um Weilburg gesucht und dieses Hotel angeboten bekommen. Wenn etwas meine Erwartungen erfüllt, nenne ich es gut. Dieses Hotel war in einigen Punkten besser. Sauber, freundlich, das Frühstücksbuffet war deutlich über meinen Erwartungen und... ich wurde bei der Ankunft abends vorher, an diesem heissen Tag, als Motorradfahrer mit einem Weizenbier (oder Getränk meiner Wahl) aufs Haus begrüßt. Unerwartet, einzigartig und exzellent...
br /Seid ihr Motorradfahrer oder Fahrradtouristen (für die gabs auch eine Erfrischung), die eine angenehme, Durchreiseübernachtung oder eine kostengünstige Basis für Tagestouren in dieser schönen Tourengegend suchen, dieses Hotel solltet ihr Euch näher ansehen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich großartig. In der Altstadt kann man dann auch Abends nach der großen Sause in diversen Biergärten (z. B. Turmschmiede) und Gaststätten essen.

Negativ:
Hier gibt es nichts Erwähnenswertes einzutragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Köhler A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ein nettes Hotel auf dem Berg. Sehr netter Inhaber. 
br /Zimmer mit Terrasse. Das Bad ist Retro- Vintage- grün !! 

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich guter Preis, kurzfristige Verfügbarkeit, Parkplatz ausreichend vorhanden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr