Bewertungen von Gästen für Wein- und Gästehaus Fries

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

22 ausführliche Bewertungen:

9,6
Renate aus Gütersloh (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2024-03

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
7,5
Monika Blank aus Bad Münstereifel (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Sehr schöner romantischer Garten mit vielen Plätzen zum sitzen. Besonders am Abend war eine sehr schöne Stimmung. Einmal bekamen wir tatsächlich Reibekuchen angeboten.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir dachten quot;Weingut quot;hört sich gut an. Wir nehmen dann gerne vom Winzer was gutes mit. Sie haben einen phantastischen rose Secco da.  
, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
7,7
Frank aus Duisburg (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Die Unterkunft und der Service hat uns sehr gut gefallen  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Stramme Wade
Reisedatum: 2021-10

gepflegte und familiäre Atmosphäre
sehr freundliche Gastgeber
ruhige Lage in erholsamen Ambiente  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette Gastgeber. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Schöne, ruhige Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir waren sehr angenehm ueberrascht von der Gastfreundlichkeit , trotzt des ersten Besuchs hatten wir das Gefuhl fast zu der Familie zu gehoeren. Vielen Dank!  


9,2
Harry
Reisedatum: 2018-05

Die Inhaber waren äußerst freundlich. Ein sehr gelungener Aufenthalt. Insbesondere die Weinprobe und Besichtigung der Produktion war ein Highlight.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr nette Pensionseigentü,mer mit einem guten Spätaufsteherfrühstück!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es war ein schönes WE. Gerne wieder.  


9,6
Lenzing
Reisedatum: 2017-09

Sehr nette Vermieter, welche immer ein offenes Ohr für Fragen etc. haben.
Frühstück und Zimmer ebenfalls sehr gut., ruhige aber zentrale Lage, Wir werden (4 Personen) dieses
Weingut auf jeden Fall nochmals aufsuchen.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Gerne wieder  


10
Laeven î
Reisedatum: 2016-09

Alles oké . mooie kamers .goed en lekker gegeten  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Guter Schlafkomfort, großes Zimmer, sehr freundliche Gastgeber  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Freundlicher Empfang,liebevolle Atmosphäre,anspruchvolles Frühstück,  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir sind mi dem Rad gekommen und waren eine kleine Gruppe (3 Pers.). Unser Gästehaus lag etwas außerhalb v. B.-K., was wir wußten, aber es gab einen Busverkehr, der uns abends nach B.-K. zum tollen Feuerwerk brachte, und wieder zurück.
Unterkunft und Frühstück prima. Ich danke dem Tourist Büro nochmal ausdrücklich für die Vermittlung, war ja anfangs ein bisschen schwierig. Es hat sich gelohnt, Sie wohnen in einer schönen Region. Mit vielen Grüßen aus dem hohen Norden Ihre Sabine Osterloh  


9,3
Anonym aus Hürtgenwald (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

sehr nette, freundliche Vermieter; schönes, sauberes, geräumiges Appartment mit großem Balkon; ruhige Lage mit Blick auf die Weinberge, nur wenige Minuten vom Moseltal entfernt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

alles gut, allees bestens, gerne wieder!
danke nochmals an die Fam. Fries
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr angenehmer Urlaub. Die Unterkunft war sehr gut und die Gastgeber besonders freundlich.  


10
baba
Reisedatum: 2013-08

Nette Familie, sehr saubere Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage - komme bestimmt noch einmal wieder.  


9,2
Sascha
Reisedatum: 2012-06

Netter Service, sehr sauber, gutes Frühstück - alles bestens!