Bewertungen von Gästen für Wein- und Gästehaus Schiefergold

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Van Veirdegem
Reisedatum: 2023-06

Alles sehr gut,Zimmer sauber, Frühstück super, Gastgeber super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

sauberes haus prima gastwirt und frau 110 % zufrieden
fam niens/van rutten holland  


9,1
Anonym aus Oelde (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,0
Pia aus Essen (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Imag  

Reisegrund: Wochenendreise
3,6
socke
Reisedatum: 2016-10

Unsere Unterkunft lag in einem Dorf, in dem es nur ein billiges Restaurant gab. Um gepflegt Essen und ein Glas Wein trinken zu können, mussten wir also immer fahren - dadurch war der Weingenuss sehr getrübt. Das Badezimmer in unserem Gasthaus war so klein, dass man sich nach dem Duschen nicht mal darin abtrocknen konnte. Die Handtücher konnte man nicht benutzen, da sie übel stanken. Insgesamt war alles derartig schmutzig, dass wir unsere Sachen während unseres gesamten Aufenthalts im Koffer gelassen haben und uns nur zum Schlafen im Haus aufhielten. Einzig das Frühstück war gut. Man musste allerdings akzeptieren, dass z.B. Marmeladenschalen oder Brötchenkörbe vom Nachbartisch direkt auf den eigenen gestellt wurden, wenn der Nachbar nicht alles aufgegessen hatte.
Der Ort unserer Unterkunft und die Unterkunft selbst waren also ein absoluter Fehlgriff. Einzig die Landschaft, die Weinfeste und andere touristische Angebote waren sehr gut und haben unseren Aufenthalt "gerettet".  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

We hadden een slaapplek nodig en daarom deze locatie geboekt. De gastvrouw deed er alles aan om het ons naar de zin te maken. Ontbijt was top en ook werd ons aangeboden om de overgebleven broodjes mee te nemen als lunchpakket. Kamers zijn netjes en alles is aanwezig. Voor die prijs nergens beter gelogeerd.