Bewertungen von Gästen für Weinberg

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,7

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Albrecht H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage in Güstrow

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Erben M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
sehr entgegenkommendes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kormann P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Kleines, ruhig gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und die Zimmer sind akkurat ausgestattet. Frühstücksbuffet war ausreichend groß und reichhaltig.

Negativ:
Die Außentemperaturen - aber dafür kann das Hotel ja nichts! ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliches Personal und exzellentes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundliches und sehr hilfsbereites Team, gute Lage, ruhig.
br / Lage ist toll für die Besichtigung der Altstadt. Auch prima, für Reisende mit Hund. Gutes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Woerfel S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
super nettes Personal, sehr gutes Frühstück zu einem moderaten Preis, Eierspeisen werden frisch zubereitet, kosenloser Parkplatz, stabiles schnelles W-LAN, ruhige Lage, gutes Restaurant (Barlach-Stuben) in der Nähe ca. 7min zu Fuss

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Oelstrom S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ein sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, sehr schönem Garten und exzellenter Küche, haben selten so gut gegessen.

Negativ:
Da fällt uns wirklich nichts ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schraml S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr sauber, äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Gemütliches Restaurant, mit einladender Terrasse. Ruhige Lage. Stilvoller Ort.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Nahber H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr nettes Personal. Essen, Zimmer, alles top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Adam S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage, Parkplatz direkt vorm Hotel, tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Börner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr nettes Personal und Ambiente. Schöner Garten, um sein Bierchen zu genießen. Ruhig gelegen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
ruhige Lage

Negativ:
kleiner Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Sagert P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Ich war wieder sehr zufrieden und komme gern wieder. Es ist alles da, was man braucht. Ich habe gut geschlafen und das Frühstück war auch sehr lecker. Vielen Dank an das Team!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Elsner K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Alles war in Ordnung nettes Hotel, immer wieder gern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Ich war in der Adventszeit dort (2017); alle Räume waren sehr stilvoll geschmückt. Sehr angenehme Atmosphäre.

Negativ:
Schade dass kein Fahrstuhl vorhanden ist und die Zimmer im Obergeschoss liegen; aber das Personal ist sehr hilfsbereit, um das Gepäck zu transportieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr