Bewertungen von Gästen für Weingärtner

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 9,4
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,6

30 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Charmantes kleines Hotel in einem historischen Fachwerkgebäude. Gut gelegen und sehr sympathisch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Hauenstein R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Nette Mitarbeiter, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück und Abendessen waren top!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wild H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Wohlfühl-Ambiente im ganzen Hotel. Ein kleiner Weihnachtsmarkt im Hof war das Sahnehäubchen auf diesen tollen Aufenthalt. Parkplätze waren direkt vor dem Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schwarz C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Hat das Zeug zum Lieblingshotel: Gemütlich, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen und sehr schöne Zimmer, dazu ruhig gelegen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Wagner F. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Sehr schönes Fachwerkhaus, ruhige Lage, ausgezeichnetes Frühstück. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr nettes Personal, tolle Küche im Restaurant. Das Ambiente direkt am Neckar ist sehr schön

Negativ:
Leider einen Rauchalarm mitten in der Nacht gehabt und dadurch war der Schlafkomfort natürlich gestört
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Kein reservierter Parkplatz, vor dem Hotel nur Bewohnerparkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Ritters P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ein Hotel mit viel Atmosphäre und Charm. Sehr Uhrig.
br /Ich durfte das Zimmer im 3. Stock App. 1 bewohnen welches eine sehr warme Ausstrahlung (damit ist wirklich nicht die Temperatur gemeint) hat

Negativ:
Es fehlt leider am Bett eine Lampe welche das lesen von Büchern (auch wenn das etwas altmodisch sein mag und man heute Book Reader benutzt) sehr einschränkt. Mann muss die große Deckenleuchte einschalten. Bitte sehen Sie das nicht als Kritik sondern als Anregung zur Verbesserung.
br /
br /Die Parkplatz Situation ist leider sehr schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Richter D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
die Atmosphäre mit dem klenen Biergarten und den alten Möbeln

Negativ:
die Bettdecken waren einfach zu warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis des Frühstücks
br /und die große Hilfsbereitschaft beim Wiedererlangen eines vergessenen Kleidungsstücks .

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Seppel E. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Wohltuende Ruhe abseits der großen Stadthotels. Nur wenige Meter zum Neckar, schöne Spaziermöglichkeiten. Imposantes Fachwerkgebäude, das alles hat Stil...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Herbst E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Atmosphäre, Freundlichkeit der Mitarbeiter, top Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Zapf C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Habe ein kleines Schmuckstück gefunden! Ein ganz besonderes Hotel mit Charme, Liebe zum Detail, netten Mitarbeitern und einem tollen Biergarten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Es ist ein sehr schönes kleines Inhabergeführte Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Der Biergarten

Negativ:
Das mein Zimmer direkt über dem lautstarken Biergarten war und man kein Auge zubekommen hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Gille A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nichts, leider muß ich für die Bewertung den Wohlfühlfaktor angeben,
br /Leider gibt es kein entsprechendes Feld.

Negativ:
Das Zimmer war verdreckt und in desolatem Zustand.
br /Zusätzlich war im Fensterbereich irgendwo ein Wespennest, da diese sich inne auf der Scheibe tummelten. Da mir das Hotel kein anderes Zimmer anbieten konnte war ich gezwungen mir am Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag, ein anderes Hotel zu suchen.
br /Dieses Hotel und das inkompetente Personal kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Grabinger K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Wunderschönes Gebäude, großzügiges Zimmer, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Parken direkt am Hotel problemlos möglich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Rompf C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Gemütliches kleines Hotel, sehr ruhig gelegen, nette Mitarbeiter, gepflegte Zimmer und ein wunderschöner Biergarten - hier kann man es aushalten!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Zabler W. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Tolles Ambiente, leckeres Frühstück mit frisch geschnibbeltem Obstsalat. Sehr nette Mitarbeiter, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Scharff K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Wunderschönes Hotel mit sehr viel Charme. Lage sehr ruhig, freie Parkplätze direkt am Hotel. Zimmer neu renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet. Habe mich absolut wohlgefühlt.

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Zimmer war geräumig.

Negativ:
Leider gab es nach einer anstrengenden Anreise keinen Parkplatz. Das geht absolut gar nicht. Es war auch niemand bereit hier zu helfen. Wir mussten eine halbe Stunde durch die Gegend fahren um einen zu finden. Das Frühstück ist leider auch keine 10 Euro wert. Den Service muss man suchen und das Frühstück selbst wirkt sehr lieblos und mager. Ich empfehle wirklich auf das Frühstück zu verzichten und dafür in eine Bäckerei zu gehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Hotel ist ein ziemlich altes Gebäude und das hat natürlich Flair. Das Restaurant ist wirklich gut und das Personal sehr nett. Allerdings sind die Betreiber des Hotels und Restaurant nicht die Gleichen

Negativ:
Als ich im Zimmer ankam, war es in dem Zimmer extrem war, alle Heizköper waren auf 5 aufgedreht, es dauerte fast 3 Stunden bis es eine angenehme Temperatur im Zimmer hatte. Als ich das an der Rezeption sagte, hat man mich nicht ernst genommen,...
br /Der Empfang bei einigen Sender ist sehr schlecht, manchmal gibt es kein Bild sondern es ist nur der Ton zu hören. Man sagte mir dass das am alten Gebäude läge, da der Anbieter diese Sender nicht mehr übertragen würden,... fand ich nicht schlüssig diese Begründung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Grunow R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Zimmergröße war toll, Bad war sauber

Negativ:
Für ein spartanisches Frühstück unter Corona-Bedingungen sind 19,-€ deutlich zu viel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schön A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr schön renoviertes Zimmer mit schickem Bad. Kleines aber feines Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Restaurant prima!

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Riedinger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Großzügiges Zimmer mit schönem Bad, Frühstück u.a. mit frisch geschnittenem Obstsalat, sehr freundliche Mitarbeiter, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Kaefer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
The service and here in particular from the resaurant

Negativ:
The bath room was very small and dark. The breakfast was only basics.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hauenstein R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gemütliches Wohlfühlhotel in wirklich sehr ruhiger Lage und mit einem wunderschönen Biergarten. Das Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick zum Odenwald sehenswert.

Negativ:
--
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Gautier L. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Groesse des Zimmers

Negativ:
Hotel reservierter Parkplatz fehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personal hat mir gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym aus Merz (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde