Bewertungen von Gästen für Weingut Funck-Schowalter

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Grossi
Reisedatum: 2022-06

Die Gastgeber waren fantastisch. Alles super gut. Zu bemängeln gibt es allerdings das gastronomische Angebot in der Region. Es gibt einfach kaum bis gar keine gutbürgerliche Angebote.  


8,0
Anonym aus Haßfurt (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Rolf M.
Reisedatum: 2017-09

Danke an Frau Ute Funck-Schowalter u. Familie. Für uns 3 Familien war es ein tolles Wochenende. Es paßte einfach Alles.
Die Zimmer bzw. Wohnung waren einfach super. Und dann das Frühstück, es fehlte uns an nichts. Wir kommen im Frühjahr wieder. Bleiben Sie so. Vielen ,vielen Dank Renate  


9,2
Fischruna
Reisedatum: 2017-05

Alles zu unserer Zufriedenheit, jederzeit gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

wenig gaststätten u.schlechte öffendliche verkehrverbindungen.
mfg. Klinder  


9,6
Kurzurlauber
Reisedatum: 2013-10

Vielen Dank an Frau Funck für die sehr freundliche Aufnahme und einen sehr zuvorkommenden und engagierten Service!