Bewertungen von Gästen für Weingut-Gästehaus E. Schmitz

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Katrin aus Iserlohn (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Super Unterkunft und sehr nette Gastgeber. Sie waren sehr auf unser Wohl bedacht und einfach super.Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Betten nicht durchgelesen. Die Zimmer sind schön groß und man kann sich gut bewegen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es war Alles da. Wir hatten einen super schönen Aufenthalt. Wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin.
Diese Unterkunft und die Gastgeber sind nur zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage. Der Moselradweg ist gleich um die Ecke. Man kann super wandern und auch radeln. Die Lage ist fantastisch  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns im Hause Schmitz sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir waren noch am Samstag in Fremdenverkehramt in Schweich um zu melden dass wir gut bedient waren von Euch und sehr zufrieden wahren...  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Rundum zufrieden mit der Unterkunft. Sehr freundliche Vermieter, Zimmer sauber, gute Lage, ideal zum Wander und Weintrinken!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

alles prima in orde  


9,6
jogis
Reisedatum: 2012-04

günstige, saubere und komfortable Unterkunft. Sehr nette Vermieter, mit sehr gutem Service. Für Kurzurlaube (Radtourier) sehr zu empfehlen.