Bewertungen von Gästen für Weingut & Gästehaus Frank Bohlender

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Richard aus Ettlingen (plus70)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Gesucht und gefunden, Glück gehabt  
Ausstattung, Preis, Lage, Image  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
mws
Reisedatum: 2018-06

Schönes Zimmer in einem renovierten denkmalgeschützen Haus mit gutem Frühstück. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gilt auch für den Wein.  


9,2
Michael Scholen
Reisedatum: 2018-05

Habe mich sehr wohl gefühlt. Nette Gastgeber. Einzig das Bett war für mein Gewicht unzureichend. Aber für Normalo vollkommen OK . Schwierig war es auch ohne fahren zu müssen etwas zu essen zu bekommen (Restaurant) Für Selbstversorger ideal da Aldi/Edeka/ dm in der nähe sind. Das Weingut Bohlender wird mich auf jeden Fall wieder sehen.  


10
Heiner
Reisedatum: 2016-05

Ein Grüäzi aus der Schweiz
Mein Schiegersohn hat uns diese Unterkunft empfohlen. Ein grosses Kompliment. Alles tipp topp. Aufgrund unserer Tochter, welche in Winden wohnt, werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder mal im Gästehaus Bohlender logieren.
Viele Grüsse

Géza und Fabiola Heiner
Brunnen / Schweiz  


10
Esmerelda
Reisedatum: 2015-04

Bei meinem Aufenthalt auf dem Weingut habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und sympathisch, das Zimmer war wunderschön, sauber und gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich und wurde im schönen Gewölbekeller serviert. Die Lage des Weinguts ist ländlich, auf dem Dorf, was genau nach meinem Geschmack war. Im Ort selbst gibt es keine Gaststätte, was für mich aber kein Problem war, da ich entweder gleich während meiner Ausflüge etwas gegessen habe, oder mich in der zur Verfügung stehenden Küche selbst versorgt habe. Dieser Urlaub auf dem Weingut war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt dort, ich komme wieder. :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Alles bestens. Persönliche Btreuung sehr gut. Zimmer, Frühstück bestens. Alle Wünsche erfüllt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir haben schöne Tage in Pfalz verlebt und waren mit unserer Unterkunft rundum zufrieden.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr