Bewertungen von Gästen für Weingut-Gästehaus Hermes-Lex

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,6

14 ausführliche Bewertungen:

9,6
Andreas Scharenberg
Reisedatum: 2023-05

Eine besonders liebe Winzerfamilie. Kümmern sich noch echt um den Gast. Frühstück hatte alles was man braucht. Lecker Bäckerbrötchen aus Trittenheim. Orangensaft und
Eier. Leckere Küche mit Fleisch von Kaspary aus Trittenheim. Der Winzer hatte uns sogar noch ins Nachbardorf Neumagen gefahren.  


10
Marleen
Reisedatum: 2023-05

Alles in Ordnung.  


9,6
HK
Reisedatum: 2022-06

Die Unterkunft war wirklich gut, lediglich der Verkehrslärm von der Hauptstraße störte bei einem der Zimmer etwas. Daher habe ich die Unterkunft „nur“ mit gut bewertet. Alles andere war wirklich sehr gut!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


8,8
mertinho
Reisedatum: 2021-06

Leider gibt es im Ort Trittenheim kaum Gastronomie bezogen auf die Anzahl der Gäste.
Dies ist negativ auffällig.
Ein gemütlicher Ausklang des Tages wir dadurch sehr erschwert. Schade für den Ort.
.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir wurden herzlich freundlich empfangen und 100 prozentig nach unseren Bedürfnissen bewirtet. Der Wein war bestens verträglich und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir können uns nur lobend äußern!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir bekam nicht den gebuchte wohnung mit Küchenzeile und Balkon auf 1. Etage. Es war schon belegt von andere Gäste. Wir bekam ein Zimmer unter dem Dach ohne Küchen und Balkon, was wir natürlicherweise protestierte entgegen. Keine andere Mögligkeiten alles war besest!  


5,6
Kiski
Reisedatum: 2017-10

Die Unterkunft war sauber jedoch in die Jahre gekommen und stark sanierungsbedürftig .  


6,0
Gruppe Weibeler
Reisedatum: 2016-10

Frühstück liss etwas zu wünschen übrig, Zimmer waren Sauber, die Familie Hermes war sehr freundlich,  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir wurden sehr herzlich, mit einem Glas Wein, vom Hausherrn und seiner Mutter, begrüßt. Für unseren Kurzurlaub bekamen wir jede Menge Tipps für Unternehmungen und Wanderungen durch die Weinberge. Über das Leben als Winzerfamilie haben wir sehr viel erfahren.
Das Frühstück war sehr umfangreich (frische Brötchen und leckeres Brot, Joghurt, Müsli, selbst gemachte Marmelade frisch gekochte Eier, Aufschnitt und Käse).
Das Wochenende hat uns auch bei tollem Wetter gut gefallen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

habe von unseren Motueren nicts negatives gehört. Waren bisher überal zufrieden.  


9,6
Olmi
Reisedatum: 2014-06

Tolle Aufnahme und Betreuung. Familiäre Atmosphäre  


9,6
Feuerwehr Belecke
Reisedatum: 2013-09

War wirklich schön in der Pension . nette freundliche Gastgeber. Kommen bestimmt nochmals wieder  


8,8
hewelgo
Reisedatum: 2013-07

Wer keinen besonderen Wert auf Luxus legt, ist hier bestens aufgehoben. Man trifft hier auf sehr liebenswerte und stets um das Wohl des Gastes besorgte Wirtsleute die außerdem noch gute "Erzeugnisse aus dem Weinberg" präsentieren und die Liebe zur heimatlichen Region vermitteln.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

sehr freundlich