Bewertungen von Gästen für Weingut-Pension H. Dostert

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

18 ausführliche Bewertungen:

10
Elke amp;Robert
Reisedatum: 2019-07

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Sehr guter und hilfsbereiter Service. Die Fahrräder waren sicher untergebracht.  


8,0
Manni
Reisedatum: 2018-09

Sehr nette Gastgeberin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in dem Weingut. Die Familie Dostert war sehr freundlich. Sowohl im Vorfeld über Email und während des Aufenthalts. Der Grillplatz war sehr schön. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber, mit einem Balkon mit toller Aussicht auf die Mosel. Wir kommen bestimmt wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Nette Gastgeber
Alles bestens
 


9,2
Andreas St.
Reisedatum: 2018-06

Ich habe wieder ein paar schöne Tage im Haus der Familie Dostert verbringen können, wobei das Frühstück und die freundliche Aufmerksamkeit besonders hervorzuheben sind.  


8,4
klausevert
Reisedatum: 2017-08

Kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Trotz schlechtem Wetter: Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundliche Wirtsleute, super Frühstück!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Nette Leute, Zimmer sind in die Jahre gekommen. Frühstücks in Ordnung.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Für die Preisklasse war alles o.k.
Zu bemängeln - wenn man das überhaupt kann - war die Bettwäsche. Sie war zwar wie alles sehr sauber, aber sie war aus flutschiger Kunstfaser. Nur gut, dass es an den Tagen, an denen wir da waren, noch nicht so heiss war, sonst hätten wir bestimmt darunter sehr geschwitzt, denn sie war überhaupt nicht atmungsaktiv.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr freundlliche Gastgeber, einfache aber sehr saubere und angenehme Unterkunft, sehr gutes Preis-Leistungsverhältis, genau das was wir für das Wochenende gesucht haben. Hervorzuheben das Frühstück mit guten Produkten und die unkomplizierte Buchung über die Obermoseltouristik.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Herzliche Gastgeber, die uns tolle Restaurant-Tipps gegeben haben. Unsere Empfehlung zum (Abend)Essen: Weinstube Greif, am Kirchenweg.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Gute Ausgangslage in alle Richtungen, auch die angebotenen Weine sind zu empfelen . Fam.
Dostert sehr Freundlich .  


10
C. Rehm
Reisedatum: 2014-11

Sehr zu empfehlen!  


10
Andreas St.
Reisedatum: 2014-08

Schöne Pension mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern und einem hervorragenden Frühstück. Auch das Hoffest hat mir sehr gut gefallen. Ich werde gerne wiederkommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Bewertung der Pension H. Dostert spricht für sich selbst.
Aber: Bedauerlich war, dass im Hotelrestaurant Mühlengarten und im alteingesessenen Gasthof Müller-Holbach Gästen das Rauchen gestattet wurde und darüber hinaus das Personal ebenfalls im Gastraum rauchte. Somit sind diese beiden in keinem Falle weiter zu empfehlen. Deshalb auch Gesamtbewertung für das Reiseziel nur freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir werden sicher wieder kommen.  


10
Astoria
Reisedatum: 2013-07

Wir waren nur für eine Nacht dort. Wurden sehr freundlich empfangen. Frühstück war liebevoll hergerichtet.
Einziger -Punkt war das fehlende Shampo im Bad.
Ansonsten alles top.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr