Bewertungen von Gästen für Weingut-Pension Raevenhof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Helga Klaus Z.
Reisedatum: 2022-07

Sehr, sehr freundliche Leute, schönes, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, Weingut mit tollen Weinen, sehr angenehme Atmosphäre, für Radfahrer ideale Lage.  


9,6
Simon
Reisedatum: 2020-08

Leider gibts in Ayl keinen Supermarkt und die Gastronomie ist teils recht teuer.
Der Wein der Pension ist aber super und wenn man sich Essen liefern lässt oder besorgt hat, kann man den Tag auf der gemütlichen Terrasse ausklingen lassen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche Bewirtung, kompetente Beratung über Tagesausflüge, Sehr guter Wein aus eigenem Anbau  


9,2
CK180462
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette Gastgeberie. Das Frühstücksbuffet war reichlich, es gab selbstgemachte Marmeladen, selbstgemachten Jogurt, frische Eier. Wurst und Käse wurden immer wieder nachgelegt. Wir werden nochmal kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr gutes Ambiente, gutes Frühstück, Bereitstellung von Wanderkarten und gute Ausflugsvorschläge. Wir waren rundrum zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

wir waren rundum zufrieden  


9,6
Der Michi
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere und schöne Zimmer, gutes Frühstück!
Alles in allem ein schönes Wochenende in Ayl!
Wir kommen gerne wieder! Danke!  


8,0
jurek
Reisedatum: 2017-08

alles O.K danke
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir hätten uns gerne am Abend eine kleine Weinstube oder dergleichen im Ort gewünscht, auch dafür , dass Pfingsten war wäre es schön gewesen wenn noch eine Veranstaltung oder Weinfest gewesen wäre. Ansonsten sehr schön, wunderschön zum Radfahren, wirklich sehr empfehlenswert.  


9,5
Klaus aus Haßloch (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Gründe für die Unterkunft:
Hat uns von der Internetseite gut angesprochen  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise