Bewertungen von Gästen für Weinhaus Wöhler

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,6
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,3

9 ausführliche Bewertungen:

6,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Bad und Zimmer sehr dreckig, sehr schwache Frühstücksleistung für 16 euro
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Ullrich P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Angenehme, historisch angehauchte Atmosphäre.
br /Für einen Kurztrip nach Schwerin super geeignet.

Negativ:
Die Restaurantöffnungszeiten sollten, auch bei nur kleiner Besetzung, dem Charakter  eines Weinhauses entsprechen.   Nach einem  schönen Abend bei einer der zahlreichen kulturellen Veranstaltungen in Schwerin sollte ein Glas Wein im Hause für den entsprechenden Abschluss sorgen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr schönes Haus mitten in der Altstadt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Größe des Zimmers.

Negativ:
Das Personal an der Rezeption sollte an ihrer Höflichkeit arbeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jung A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Es geht kaum besser. Wir hatten vielleicht Glück, aber ich glaube es ist immer super dort. Es begann mit der Hilfe beim Gepäck tragen, der Reservierung im Restaurant und der Ausgabe der Gästeparkkarte. Ale Mitarbeiter nett und aufmerksam, trotz Andrang und Hygieneschutz. Ein hübsches kleines Haus, verwinkelt und spannend. Das Restaurant war super, das Frühstück auch! Sehr gute Speise- und Weinkarte, was die Auswahl nicht leicht machte. Die Preise sind der Leistung auf jeden Fall angemessen. Hier sollte man mehr als eine Nacht verbringen. Deswegen kommen wir gerne noch mal wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Große Zimmer und zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Lage und Zimmr

Negativ:
Das Sonntag und Montag das Weinhaus zu hatte, so konnten wir weder Küche noch die Weine kennen lernen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jutta aus Hohen Neuendorf (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Zentral in Schwerin gelegen.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit,
Für Parken wird Anwohnerparkausweis zur Verfügung gestellt (4,00 € pro Tag). Das ist ok angesichts der Lage.
Frühstück war in Ordnung und ausreichend, aber 13,00 € dafür sind übertrieben.
Wir würden hier wieder übernachten.  


Reisegrund: Kurzurlaub
7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr gutes Gesamtpaket

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub