Bewertungen von Gästen für Weinhotel Ayler Kupp Nichtraucherhotel

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Zuvorkommen und Servicebereitschaft des Personals.
br /Beim Frühstück wurde sich immer daran erinnert, welche Sonderwünsche wir am Vortag hatten und diese abgefragt.

Negativ:
Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brogniart D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Die führende Atmösphäre auf alle Bereiche des Weinbaus bezogen. Das Zimmer war sehr geräumig und delikat dekoriert. Das Frühstück üppig und nach Wunsch serviert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, die keine Wünsche offen lässt.

Negativ:
Ein kleines Fernsehgerät mit wenig Sender. Aber wer kommt an der Mosel, um Fernseh zu schauen. Draußen ist das Leben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Modernes Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Baggio I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Einfach alles 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub