Bewertungen von Gästen für Weinhotel St. Stephanus

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,2

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Schade war, dass nur in zwei Schichten das Nachtessen eingenommen werden kann und dass es nicht optimal war, an einem ruhigen Ort noch zu jassen. .  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Schönes Hotel, jedoch die Kopfkissen lassen zu wünschen übrig.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

ein schöner Aufenthalt  


6,8
Wosobi
Reisedatum: 2016-12

Die Kopfkissen entsprechen nicht mehr dem Standard  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Das Hotel insgesamt bekommt von uns die Kat. 3 Sterne+ (nicht 4 Sterne). Im sehr geräumiigen Zimmer (Moselblick) fehlt eine Stehlampe (Lesen). Im Restaurant ist der Wein zu teuer! .
Der Spa/Wellness-Bereich müsste ausgebaut werden. Auch im (kleinen) Schwimmbad fehlen die "Wohlfühlzonen" insgesamz mehr Licht! .  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Buffet hätte für ein 4 Sterne Hotel besser sein Können  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Essen war sehr gut - Bedienung war auf Grund der großen Hitze verständlicherweise etwas gestresst. Alles in Allen können wir das Hotel gerne weiterempfehlen.  


8,0
Kegelclub
Reisedatum: 2014-10

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber sehr unübersichtlich in verschiedenen Winkeln. Sonntags der Service hätte noch die ein oder andere Getränkerunde mehr verkaufen können, wenn der Kellner sich häufiger hätte auf der Terrasse blicken lassen.  


7,6
Schmerzfrei
Reisedatum: 2014-09

Die Zimmer könnten mal wieder einen Anstrich bzw.
Neue Möbel gebrauchen für den Zimmerpreis.
Wobei zweckmäßig passt es.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Die Betten waren sehr schlecht. Zumindest müßten Lattenrost und Matratzen ausgetauscht werden.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr