Bewertungen von Gästen für Weissensee

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Steudler
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wunderschönes Haus in ruhiger Lage mit tollem und riesigem Appartement – ein guter Ausgangsort für unseren Winterurlaub. Die ganze Wohnung war sauber und gepflegt mit großem Wohnzimmer, Essküche, 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Küche hatte neben Herd, Backofen und Kühlschrank sogar eine Spülmaschine – das ganze Appartement eignet sich hervorragend für Reisen mit Freunden oder größeren Familien. Wir waren 6 Erwachsene und hatten eine perfekte Mischung aus Gemeinschaftsräumen und Privatsphäre. Die Vermieter sind sehr nett, freundlich und hilfebereit. Der Ort selber ist sehr ruhig und idyllisch. Aber innerhalb von 10 Minuten Autofahrt ist man schnell in Hermagor und im Skigebiet „Nassfeld“. Großes Lob von uns allen und liebe Grüße.  

9,2
Gebhardt
Reisedatum: 2012-02

Das wunderschön sanierte und top renovierte Ferienhaus bot mit seiner Ausstattung und Lage, die perfekte Grundlage für einen traumhaften Urlaub. Auch die Vermieter trumpften mit Herzlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft.
Großes Lob und vielen Dank.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr