Welcome Hotel

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das elegante Stadt- und Businesshotel bietet Ihnen komfortable Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Im Restaurant mit angeschlossener Terrasse und im Bierkeller werden Sie kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus sind multifunktionale Konferenzräume für geschäftliche und private Veranstaltungen verfügbar.

HRS Sterne: 4

zentrale Lage, kostenfreies W-LAN, grüne Sommerterrasse, schnelle Autobahnanbindung, ServiceQ Zertifiziert, kostenpflichtige Sauna mit Ruheraum, Steakspezialitäten im Restaurant.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Büro-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Badminton
  • Ballontrip
  • Basketball
  • Beachvolleyball
  • Billard
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Drachenfliegen
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Reiten
  • Sauna
  • Squash
  • Surfen
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Wasserski
mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    150
  • Anzahl Einzelzimmer
    22
  • Anzahl Doppelzimmer
    121
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    121
  • Anzahl Suiten
    4
  • Anzahl Appartments
    3
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    150
  • Anzahl Businesszimmer
    11
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    145
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1997
  • Letzte Teil-Renovierung
    2010
  • Anzahl Tagungsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Welcome Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 15,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

Gepäckträger-Service 2,50 € pro Stück

2197 Bewertungen für Welcome Hotel

47 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,73.
47 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,3
5,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Tiefgarage / 15 € mit Aufzug iin das Hotel.

Negativ:
Aus Peronalmangel war das Restaurant geschlossen.
br /Wir mussten leider zum Abendessen das Hotel verlassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Zentrale Lage, Zimmergröße

Negativ:
Schmutziges Geschirr beim Frühstück, dort zu wenig Personal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Thien D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Kompetenz und Freundlichkeit der Rezeption,Sehr gut: Flexibilität des Frühstücks

Negativ:
Keine Minibar, auch kein Safe im Zimmer - allerdings an der Rezeption
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Seidel V. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
viel zu wenig Personal beim Frühstück am 1.Tag ( eine Person), am Folgetag war es besser 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Becker H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Wie immer gut und gemütlich. Leider gerade Umbaumaßnahmen, die aber nicht zu sehr stören. Zimmer prima. Lage halt 1a. Alles in allem aber wie immer ein guter Aufenthalt. Wenn mich jemand fragen würde, wäre 99 EUR Obergrenze incl. Frühstück.

Negativ:
Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Ausschilderung mit Pfeilen (wg. Umbau) schwer verständlich. Kein Obst beim Frühstück. Preis / Nacht eigentlich zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Lippki H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage des Hotels und Größe des Zimmers, gut isolierte Fenster, gute Betten

Negativ:
Ewtas in die Jahre gekommen, zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ich hatte etwas in meinem Zimmer vergessen und die Rezeption hat sich engagiert darum gekümmert, dass ich meine Gegenstäönde zugesandt bekommen habe,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ruhige Zimmer, freundliches Personal

Negativ:
Kleine Dusche, teilweise unerklärlicher Zigarettenrauchgeruch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zuvorkommendes Rezeptionsteam.

Negativ:
Duschkabine im Badezimmer muss ausgetauscht werden. Beim Frühstück war das Servicepersonal vollkommen übervordert (abraümen der Tische und neu eindecken). Kein frischer Kaffee.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Empfang unfreundlich und kühl. Fühlte mich nicht wohl. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2150 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2150 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 58%. 80% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 80%.
  • Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 72% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 52% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 72% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 65% hatten Probleme mit den Möbeln. 90% hatten Probleme mit der Dusche. 56% meinten, die Zimmer waren alt. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% waren von der Minibar enttäuscht. 58% waren unglücklich über die Aussicht. 61% mochten den Balkon nicht. Für nur 63% war der Fernseher in Ordnung. 75% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Komfort nur angemessen. Nur 65% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 59% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 81% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
  • Die Stimmung war ganz OK. 60% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 51% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 65% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 69% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. Nur 67% fanden dieses Hotel luxuriös.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 69% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Das Internet könnte besser sein. 72% fanden das WLAN schlecht.
  • Durchschnittliches Essen. Für 66% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 53%. Nur 67% schmeckte das Schweinefleisch.
  • Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 65% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 60% beschwerten sich über den Aufzug. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 72%. 60% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 88% fanden die Behinderteneinrichtungen gut. 83% mochten die Architektur nicht.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 80%.
  • Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 60%.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Zentrumsnah
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von Marburger. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    20,91 km
  • Nächste Stadt (Giessen)
    30 km
  • Kasino
    3 km
  • Kurpark
    1 km
  • Arzt
    0,1 km
  • Sporthalle
    1,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,5 km
  • Tennishalle
    2 km
  • Tennisplatz
    1 km
  • Golfplatz 18 Loch (Oberhessischer Golfclub)
    10 km
  • Messegelände (Frankfurt/Main)
    95 km
  • Messegelände (Marburg)
    5 km
  • Bahnhof (Marburg (Lahn) Bahnhof)
    1 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    88,57 km
  • Flughafen (Paderborn Lippstadt Airport (PAD))
    90,14 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    112,94 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das zentral in der historischen Universitätsstadt Marburg gelegene Welcome Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die mittelalterliche Innenstadt mit dem Schloss Marburg, vielen Cafés und kleinen Geschäften zu erkunden. Frankfurt am Main ist vom Hotel aus mit dem Auto in 1 Stunde erreichbar.

Das elegante Stadt und Business-Hotel liegt mitten in der historischen Universitätsstadt Marburg: Direkt vor der Tür liegt der öffentliche Personenaufzug, mit dem unsere Gäste direkt in die mittelalterliche Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen gelangen kann. Spannende Stadtführungen direkt buchbar. Historie und Kultur pur: Das Landgrafenschloß aus dem 9. Jahrhundert und gotische Elisabeth-Kirche (bedeutende Pilgerstätte aus dem frühen Mittelalter), beides fußläufig erreichbar. Rudern auf der Lahn, Radfahren und Wandern ( 5 Gehminuten).

Von der A7/A5 Richtung Giessen, auf die A485 nach Marburg. Der B3 folgen, in Marburg Abfahrt Marburg-Mitte Richtung Zentrum. Nach überqueren der Lahn an der Ampel rechts Richtung Klinikum/Stadthalle abbiegen, auf die Biegenstraße fahren. Nach 50 Metern links abbiegen (Hotelausschilderung). Nach weiteren 50 Metern ist links die Einfahrt zur Öffentlichen Tiefgarage Lahn-Center - Biegenstraße 12, 35037 Marburg.

Ab Hauptbahnhof fahren sämtliche Busse in Richtung Hotel, Haltestelle Rudolfsplatz oder Pilgrimstein bitte aussteigen.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-55936

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr