Bewertungen von Gästen für Welcome Inn

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,1

16 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
1,0
Lalla C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
nothing

Negativ:
Customer orientation of the hotel is suboptimal. As I stuck in Italy with no chance to get to Zurich I asked for a cancellation on a fair base which was rejected by the hotel. Normally I would understand but not in the current situation. So I paid for nothing. I really will never reflect to choose this hotel again
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Thorsten K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zentrale Lage. Günstiger Preis. Geräumiges Zimmer. Gratis parken.

Negativ:
Ich entschied mich kurzfristig für das kleine Frühstück zu 8 SFR. Kaffee war gut (Selbstbedienung am Vollautomaten), die Croissants eher nicht. Tipp ans Hotel: Da gibt es bestimmt bessere Aufbackware.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Kley S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Personal war sehr freundlich und absolut kundenorientiert und in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Positiv: Möglichkeit für kostengünstiges Express-Frühstück to go. Kostenlose Tiefgarage, gutes WLAN

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen

Negativ:
Zusatzkosten für Hotelshuttle weil über HRS gebucht. Bei Direktbuchung ist Shuttle inklusive
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Große, sehr schön renovierte Zimmer. Sehr freundliches Personal, allerdings mit Sprachproblemen. Keine Empfehlung wenn man ein Hotel mit Frühstück (sehr schlecht) sucht. Sonst gute Unterbringung.

Negativ:
Das Frühstück ist eine Katastrophe. Trockene Brötchen, eingetrocknetes Rührei, habe mich nicht getraut die Wurst zu probieren ... Der Kaffee war ok. Zimmer sind sehr schön renoviert, der Rest aber sehr altbacken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Prüßmeier T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Tolles Hotel / Gut gelegen / Schöne Zimmer

Negativ:
nix zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Zilly R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schulz B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Hotel ist nur für kurze Aufenthalte, dafür aber völlig ausreichend.
br /Es ist nah am Flughafen, ein Bahnhof ist auch in 2 Minuten Fußweg erreichbar. Wir sind mit einem 24-Stunden-Ticket 2 mal nach Zürich gefahren. Das Ticket kann man direkt an der Rezeption erhalten. Das Frühstück ist sehr einfach, bietet aber soweit alles was man braucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Horeni A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr ordentliches Flughafenhotel mit netten Mitarbeitern

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Gube M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlicher Empfang, gute Lage

Negativ:
Klimaanlage ging nicht, Parkgarage für Kleinfahrzeuge, Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Horeni A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr nettes und preiswertes Hotel in der Flughafenumgebung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Marquardt R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Exzellntes Frühstücks-Buffet, sehr nettes Personal, man fühlt sich einfach wohl! Es gibt nichts zu bemängeln

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Horeni A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr gut gelegen und sehr freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Zürich Flughafen 

Negativ:
Zimmer ein wenig steril, aber recht groß. Renovierungen sind im Gange, stören aber nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Schön, dass es die Möglichkeit gibt ein Express Frühstücks zum reduzierten Preis für Menschen mit kleinem Hunger gibt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
gutes Airport-Hotel, nette Leute, gute Lokale im Umkreis

Negativ:
alles OK soweit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr