Bewertungen von Gästen für Wellnesshotel Auszeit

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,8

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,5
Bräu S. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Wellnessbereich- alles neu oder komplett saniert. Frühstück und Abendessen sind hervorragend! Personal sehr kompetent und hilfsbereit

Negativ:
Betten im Altbau zu schmal (160cm) für große Personen. Sollte min 180cm bis 2m breit sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Fernseher war sehr klein. Es war etwas kühl im Zimmer obwohl die Heizung voll aufgedreht war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles Top ! Gibt nix zu meckern! Das einzige was schlecht  ist, dass es kein Handynetz gibt, aber dafür kann das Hotel nichts !

Negativ:
Kein Handy Netz !
br /WLAN teilweise lahm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ruhe, Schwimmteich, Wellness

Negativ:
WLAN okay, aber Internet-Geschwindigkeit reicht nur zum Surfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Brackmann D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Nichts

Negativ:
Service im Restaurant unfreundlich und maulfaul
br /Ich habe nach Salat mit putenstreifen gefragt Antwort Nein nur was in der Karte Steht 
br /Das Zimmer war Kalt und wurde auch nicht wärmer ist auch kein Wunder bei dem kleinen Heizkörper 
br /Das selbe im Bad und noch dazu ist die Duschkabine Alt und kaputt 
br /Ich habe schon lange nicht mehr so einen alten Brausekopf gesehen ist sich sicher was fürs Museum  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
gutes Wlan

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schierle T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ruhige Lager und schöne Umgebung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Lindner R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
die Lage und Ruhe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das hier gebuchte Zimmer befand sich im Altbau, in dem leider die Bäder noch nicht renoviert waren (trotz angegebener Gesamtrenovierung im Jahr 2017) Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir ein wunderschönes Zimmer im Neubau zum Erstbezug. Leider zeigten sich im Laufe des Aufenthalts einige Kinderkrankheiten des Neubaus. Die Wirtin war stets um Abhilfe bemüht (soweit es ihr möglich war), Entschuldigte sich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und reduzierte den Rechnungspreis unaufgefordert. Fazit: ein schönes und ruhig gelegenes Hotel mit gutem Restaurant. Sicherlich zu empfehlen, wenn die Anlaufschwierigkeiten behoben sind.

Negativ:
Die Betriebszeiten des Saunabereichs waren viel zu kurz. Hier bleibt zu hoffen, dass diese deutlich ausgeweitet werden sobald der Hotelbetrieb im Neubau voll angelaufen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schyschka C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Danke für den schönen Aufenthalt. Komme sehr gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gutes Essen und sehr gutes Bier. Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Zimmerausstattung etwas dürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr