Bewertungen von Gästen für Wellnesshotel Legde

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Frühstück: Preis-Leistung TOP, es wurde extra wegen mir eher das Buffet eröffnet (normalerweise erst ab 8:00, für mich als Dienstreisender ist das aber zu spät), Parken for free
br /Eine vorhandene Schwimmhalle ist echt toll. Hätte ich die Info bekommen beim CheckIn, hätte ich sie bestimmt auch genutzt.

Negativ:
- Die Matratzen im Zimmer waren mit Abstand leider die Schlimmsten, welche mir im Außendienst bis dato untergekommen sind.
br /- Gleiches gilt für die Kopfkissen. Ist halt meine subjektive Meinung.
br /- Sehr laute Heizungsgeräusche (und ich meine nicht die kaputte Pumpe :-) )
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schütte B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Betreiber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Hotelatmosphäre und Ausstattung lässt für einen erholsamen Aufenthalt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Frühstück. Hotel Zimmer sehr sauber. Schwimmbad nett gemacht , Zutritt trotz Corona gut gelöst. Frühstückbuffet gut gemacht.
br /Preis-Leistung super. Sehr ruhige Lage , wer Action braucht ist dort verkehrt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub