Bewertungen von Gästen für Hotel Villa Heine

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

9 ausführliche Bewertungen:

8,5
Albrecht A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Tolles Hotel, nettes Personal beim Empfang und Frühstück, endlich mal schon bei Anreise ein warmes Zimmer :-)

Negativ:
Der Pfosten im Zimmer macht eine Sicht auf den Fernseher nur nach dem Umräumen möglich, hellhöriger Flur ( Altbau ) , sehr weiche Matratzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krüger M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ein schönes Hotel mit Flair. Toller Service beim Empfang. Die Dame beim Frühstück war hektisch und gestresst doch nicht unfreundlich.

Negativ:
Zu diesem Haus passen keine  Aufbackbrötchen #x1f641;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Die angenehme Atmosphäre
br /Das umfangreiche Wellnessangebot, dass wir sehr gern genutzt haben
br /Die Kombination eines historischen Gebäudes mit modernen Einrichtungen

Negativ:
Die angegliederte Gasthausbrauerei sollte auch kleine Snacks anbieten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bunge T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles bestens!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Schwimmbad und Sauna ist wieder auf

Negativ:
Das Zimmer 201 jede einzelne Stehlampe mußte eingeschaltet werden kein zentrale Schalter/ Wechselschalter, 
br /Heizung funktionierte nicht richtig kaltes Zimmer trotz Heizung. Ich bin schon über 10 mal im Hôtel gewesen, ich habe den Eindruck es verschlechtert sich alles!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Das Schwimmbad sowie das Zimmer konnten überzeugen.

Negativ:
Das Hotelpersonal war teilweise nicht sonderlich hilfsbereit und wirkte überfordert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Garten ist schön angelegt

Negativ:
Vieles ist in die Jahre gekommen, teils etwas muffig. Frühstück und Restaurant war ok, aber für 4 * erwarte ich etwas mehr (z.B. Kaffee war mäßig, Brot nicht frisch, Abendkarte vieles nicht verfügbar)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Das Frühstück war verbesserungswürdig. Am Sonntag gibt es bis 11 Uhr Frühstück. Wir waren um 09:30 Uhr da und es gab nur wenig Auswahl, die Wurst war schon sichtbar länger gelegen und die Auslage für Wurst und Käse waren nicht abgedeckt, so das jede Menge Fliegen zu sehen waren.
br /Die Matratze des Bettes könnte mal gewechselt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Limberger P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ein sehr schönes stilvolles Hotel mit einem schönen
br /
br /
br /
br /
br /
br /
br /
br /
br / hellen Zimmer, gerne wieder. Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub