Bewertungen von Gästen für Wendelstein Nürnberg-Wendelstein

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
schwankendes W-LAN von schlecht, überlastet bis gar kein Signal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Abeln M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
einfach ein sehr schönes Hotel

Negativ:
es war alles super habe nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
es gab nichts besonderes

Negativ:
ich finde umgebaute Einfamilienhäuser als Hotel nicht schön, Zimmer war klein, zum Frühstück gab es die günstige Wurst vom Discounter, und das schlechteste waren die Aufbackbrötchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. Parkplatz direkt vor dem Haus. Alles sauber. Zimmer schön einerichtet, alles da. Frühstück war sehr lecker.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit der Frühstücksdame

Negativ:
Hellhörigkeit der Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schettler T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Hohe Servicebereitschaft. Freundlichkeit.
br /
br /Kostenloses Zimmerupgrade.

Negativ:
Alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr schönes kleines Hotel. Ich hatte eine Suite. Diese übertraf meine Erwartungen. Die Suite war sehr geräumig und wichtig, stets ordentlich gereinigt. Das Badezimmer war riesig. Das Frühstück war frisch und ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vor der Tür vorhanden. Der Service war super und unkompliziert. Ich komme sehr gerne wieder.

Negativ:
Alles bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
In Ruhe früstücken war leider nicht möglich, da sich 2-4 Angestellte in der Angrenzenden Küche sehr lautstark unterhalten haben. Auch auf die bitte hin, die Türe zu schließen wurde dies zwar getan, jedoch war die Türe nach 1 Minute wieder offen. Gegen 8:00 Uhr ist die hälfte des Frühstücks leider verbraucht und wird nicht mehr aufgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhiges Zimmer in ruhiger Wohngegend; Zimmer ziemlich neu; Fahrradgarage; Restaurants nur 15 Minuten Fußweg Entfernung

Negativ:
erwartet wird Bezahlung bei Ankunft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr