Wendelstein Nürnberg-Wendelstein

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das familiengeführte Hotel garni Wendelstein in Wendelstein Nürnberg begrüßt seine Gäste in einer modernen Atmosphäre. Es bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern komfortabel möblierte Zimmer, die über WLAN verfügen. Am Morgen wird im mediterran gestalteten Frühstücksraum oder auf der sonnigen Terrasse ein reichhaltiges Buffet serviert. Den Gästen stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

Auf der schönen Terrasse stehen im Sommer Liegestühle zur Verfügung oder geniessen Sie das Frühstück in der Morgensonne. Im Winter brennt der Kamin und der Tag klingt gemütlich aus.

Früheste Anreise: 16:30
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 12:00 und 16:30 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 12:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Tagungshotel
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fahrradverleih gratis
  • Tennishalle 0.5 km
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    25
  • Anzahl Einzelzimmer
    6
  • Anzahl Doppelzimmer
    11
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    3
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    4
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Suiten
    4
  • Anzahl Juniorsuiten
    2
  • Anzahl Appartments
    6
  • Anzahl Komfortzimmer
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    25
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    1
  • Anzahl Familienzimmer
    4
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1975
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Wendelstein Nürnberg-Wendelstein. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag

523 Bewertungen für Wendelstein Nürnberg-Wendelstein

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,222.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0
8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
schwankendes W-LAN von schlecht, überlastet bis gar kein Signal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Abeln M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
einfach ein sehr schönes Hotel

Negativ:
es war alles super habe nichts zu beanstanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
es gab nichts besonderes

Negativ:
ich finde umgebaute Einfamilienhäuser als Hotel nicht schön, Zimmer war klein, zum Frühstück gab es die günstige Wurst vom Discounter, und das schlechteste waren die Aufbackbrötchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. Parkplatz direkt vor dem Haus. Alles sauber. Zimmer schön einerichtet, alles da. Frühstück war sehr lecker.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlichkeit der Frühstücksdame

Negativ:
Hellhörigkeit der Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Schettler T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Hohe Servicebereitschaft. Freundlichkeit.
br /
br /Kostenloses Zimmerupgrade.

Negativ:
Alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr schönes kleines Hotel. Ich hatte eine Suite. Diese übertraf meine Erwartungen. Die Suite war sehr geräumig und wichtig, stets ordentlich gereinigt. Das Badezimmer war riesig. Das Frühstück war frisch und ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vor der Tür vorhanden. Der Service war super und unkompliziert. Ich komme sehr gerne wieder.

Negativ:
Alles bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
In Ruhe früstücken war leider nicht möglich, da sich 2-4 Angestellte in der Angrenzenden Küche sehr lautstark unterhalten haben. Auch auf die bitte hin, die Türe zu schließen wurde dies zwar getan, jedoch war die Türe nach 1 Minute wieder offen. Gegen 8:00 Uhr ist die hälfte des Frühstücks leider verbraucht und wird nicht mehr aufgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhiges Zimmer in ruhiger Wohngegend; Zimmer ziemlich neu; Fahrradgarage; Restaurants nur 15 Minuten Fußweg Entfernung

Negativ:
erwartet wird Bezahlung bei Ankunft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
514 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
514 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 89% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%.
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 100% lobten das Management. 100% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Das Frühstück war gut.
  • Schöne Zimmer. Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug. 71% freuten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 90%. 94% sagten, die Zimmer waren sauber. 78% mochten die Dusche. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 86% mochten das große Badezimmer. Nur 50% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 90% mochten die Möbel.
  • Großer Komfort. Nur 62% meinten, die Zimmer waren groß genug. 73% fanden es angenehm ruhig. Über bequeme Betten freuten sich 90%. 86% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%.
  • Schwache Internetverbindung. 80% fanden das WLAN schlecht.
  • Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
  • Tolle Dusche
  • Bequeme Betten
  • Ruhig
  • Beeindruckendes Badezimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    3,37 km
  • Nächste Stadt (Nürnberg)
    9 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Tennishalle
    0,5 km
  • Stadtzentrum (Wendelstein)
    0,83 km
  • Messegelände (Nürnberg)
    8 km
  • Bahnhof (Nürnberg Hauptbahnhof)
    11,81 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE))
    17,8 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    119,93 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wendelstein ist eine kleine Gemeinde 20 Minuten südlich von Nürnberg. Das Hotel garni Wendelstein befindet sich in ruhiger Lage in einem Wohngebiet, nahe dem Ortskern und einem modernen Business Park. In weniger als 30 Autominuten sind die NürnbergMesse und der internationale Flughafen vom Hotel Wendelstein aus zu erreichen.

A 73 Ausfahrt Wendelstein, links bis T-Kreuzung, rechts, nach 100m links Ziel erreicht

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-519682

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr