Bewertungen von Gästen für Werbetal Flair Hotel

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,3
Becker M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Super Essen zu guten Preisen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das beste Hotel dass ich jemals besucht habe. Das Restaurant verdient Sterne ******

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Feldmann I. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr ruhiges Hotel in traumhafter Lage in einem schönen kleinen Dorf. Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und war überrascht von der Grösse. Besonders angenehm empfand ich die Freundlichkeit des Personals. Ausgezeichnete Küche!

Negativ:
Beim Duschen wechselte die Wassertemperatur ständig von heiss auf kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Wenzel U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Alles sehr Zufriedenstellend, toller Service und gute Küche.

Negativ:
Etwas zu Teuer für das Gesamtpaket! Doppelzimmer mit Frühstück 145€....ich finde das max. 110 € gerechtfertigt wären. Aber das habe ich ja so in Kauf genommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Das in Coronazeiten mit nur so wenig Gästen der volle Betrieb ermöglicht wurde.

Negativ:
Eigentlich alles ok, es ist subjektiv. Für mich etwas zu rustikal und teilweise in die Jahre gekommen. Doch sehr gepflegt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub