Bewertungen von Gästen für Wernerwald Wellness-Hotel

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,1
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,6

47 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus FELLBACH (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattun  

Reisegrund: Städtereise
9,8
Richard aus Velen (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Der Service, bzw. Freundlichkeit der MA

Negativ:
Badezimmer sehr klein, Duschkopf alt und verdreckt, lässt sich nicht fixieren, TV im Zimmer Tabletgrösse 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
geringe Abstellfläche im Bad für Utensilien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
großes Zimmer, komfortables Bett, Sofa im Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Lage nahe beim Meer, Personal ansprechbar.

Negativ:
Ich musste nach praktisch allem (Frühstückszeiten, WLAN-Name, Aushändigung der obligatorischen Kurkarte) erst nachfragen, von selbst kamen keine Infos! (Kurkarte = Voraussetzung für den Zugang zum Strand). TV-Gerät klein und praktisch nur vom Bett aus nutzbar, da ein verrückbares Sitzmöbel (Stuhl, Sessel) fehlt (es sei denn, man verrückt das Sofa).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Leers M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr schönes geräumiges Zimmer. Die Lage ist sehr gut.

Negativ:
Dass es keinen Fahrstuhl gab und ich meine Frau in den zweiten Stock schieben und tragen musste, weil sie keine Treppen mehr steigen kann.
br /
br /Sehr unangenehm war für uns der Ziegarettengestank im Zimmer durch die 2 Raucherinnen auf dem Balkon unter unserem Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Blisko do plaży

Negativ:
Brak możliwości zamówienia wczesniejszego śniadania
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Hervorragende Unterstützung in allen Fragen durch das Personal, angefangen bei der Rezeption über den Zimmerservice bis zu Sonderwünschen beim Frühstück.

Negativ:
Ich habe Angst vor Hunden. Daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen, weil etliche Hunde jeden Morgen im Frühstücksraum mit dabei waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Wiederstein F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Familiäre Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ein durchschnittliches Hotel. Man sieht, dass erste Teilrenovierungen vorgenommen worden waren (Bäder). Die Lage zum Wattenmeer ist gut, die Mikrolage aber maximal befriedigend. Das Beste war noch das Frühstücksbuffet, dass relativ liebevoll angeordnet war.

Negativ:
Wir hatten das Hotel als Wellness-Zwischenstation auf einer längeren Tour gebucht. Der kleine, schmucklose und nur zu tagsüber geöffnete Innenpool, eine Sauna, die wir aufgrund der Zeiten ebenfalls nicht nutzen konnten und ein Ambiente, dass insbesondere in den Flure so überhaupt nicht mit einem üblichen Wellnesshotel vergleichbar war :-(
br /
br /Sehr negativ viel vor allem die sehr unbefriedigende Parkplatzsituation auf; eine Aussicht mit Blick auf die Dauercamper und nächtliche LED-Strahler; sowie Personal an der Rezeption, dem man anmerkte, froh zu sein, dass die Saison so langsam vorbeigeht.
br /
br / Für uns als kuzes Wellnesssuchende eine herbe Enttäuschung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Hotel Bar, bzw. das Personal in der Bar ist freundlich und Service orientiert. Großes Schwimmbad zum Bahnen ziehen. Frühstück gut aber für 4* eher unterer Durchschnitt

Negativ:
Altmodische Einrichtung, kein Safe im Zimmer, Handtücher sollten ersetzt mal werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Klasse Lage , nah am Strand , gutes Frühstück. 

Negativ:
Parkplatz am Hotel nicht ausreichend, Ersatz Parkplatz ungünstige Lage , nicht einsehbar. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Einrichtungsstil, die Ruhe, die Nähe zum Strand

Negativ:
Das Zimmer war zu klein, vor allem das Bad. Fugen und Schienen der Duschkabine verschmutzt. Das Personal wirkte teilweise überfordert, drängte Gespräche auf und jammerte ungefragt über schlechte Arbeitsverhältnisse. Ging man an der Rezeption vorbei und grüßte, gab es keine Reaktion. Wer nach 9:30 Uhr zum Frühstück kommt, muss sich lange gedulden bis es frische Brötchen, Butter, Milch und Rührein gibt. Der Kaffee stand stundenlang in Warmhaltekannen, die hoffentlich von innen offensichtlich aber nicht von außen gereinigt werden, auf den Tischen. Die Kannen waren schmierig und voller Fingerabdrücke. Alles in allem enttäuschend und 4 Sternen auf keinen Fall würdig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Möglichkeit, Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Schwimmbad.

Negativ:
Im ganzen zu dunkel ( Flure; Restaurant ).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Gute Lage, ruhig!

Negativ:
Fenster im OG ließen sich nur auf kipp stellen das war bei dem warmen Wetter unangenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Der Blick vom Balkon, die Strandnähe, Personal sehr freundlich

Negativ:
Keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer, keine Minibar, Handtücher waren extrem dünn (fast zum Durchgucken, beim Frühstück war Sonntag und Montag kein Obst mehr da
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Rochau J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Nur die gute Lage und das Frühstücksbuffet

Negativ:
Minimal kleines Zimmer und Badezimmer mit überall angeschlagenen Möbeln, keine Handtuchhalter oder Haken.
br /Zimmer wirkte auch feucht, Tapeten waren teilweise lose... Unzumutbar! Keine Möglichkeit, einen Koffer auszupacken oder ein Handtuch oder Bademantel aufzuhängen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unfreundlich und überall anders lieber als an seinem Platz.
br /Hotel wirkt schmuddelig und in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ruhige strandnahe Lage.

Negativ:
Zimmer Nr. 2 sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer ohne Ablagen in dem man sich kaum bewegen kann. Im Zimmer keine Ablage für den Koffer vorhanden. Sehr kleiner Fernseher unter der Decke montiert. Sehr schwaches W-Lan. Nicht ausreichende Parkmöglichkeiten am Hotel. Nächste Parkmöglich 200 m kostenpflichtig vom Hotel entfernt. Die Klassifizierung 4 Sterne ist hier nicht gegeben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, die Ruhe und das Frühstück.

Negativ:
Es gab keine Info darüber, dass nach 22Uhr mittels eigenem Schlüssel die Nebentür zum Betreten der Räumlichkeiten genutzt werden muss. Ich stand ziemlich perplex vor verschlossener Tür. Telefonisch konnte niemand erreicht werden. Zum Glück hatte ich meinen Schlüssel mitgenommen und auf eigene Fraust die Schlösser der Nebentüren aufgesucht.
br / Zudem fehlte mir im Wellnesbereich ein Umkleide- und Ablageplatz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Almeida C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, Nähe zum Strand

Negativ:
Das Restaurant war leider geschlossen, jedoch gute Restaurants in der Nähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wellness, Frühstück

Negativ:
im Zimmer keine Kühlmöglichkeit (Minibar); Tageszeitung im Frühstücksraum wäre sinnvoll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Hille R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Absolut ein TOP-Hotel in jeder Hinsicht ! Ein sehr persönlicher freundlicher Empfang und Service, dazu hundefreundliches Hotel. Hier kann man nichts mehr verbessern; es war ein vollkommen gelungener Wochenendaufenthalt und wir werden bestimmt häufiger wiederkommen !!!.

Negativ:
……, das wir nur 3 Tage dort waren !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Gries P. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Service und Freundlichkeit

Negativ:
Es fehlt Garderobe in den Zimmern für eine nasse Jacke nach dem Strandspaziergang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Das Frühstück war super und das Personal im Restaurant sehr nett.

Negativ:
Das Hunde im Frühstücksraum erlaubt sind
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Die Matratzen waren etwas zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das gesamte Horel

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schönes Zimmer, sehr groß.

Negativ:
Ich habe eine Steckdose am Bett sehr vermisst.
br /Genau wie einen Fahrstuhl. Am Montag hatte ich beim Früstücksbuffet das Gefühl vor den Resten des Sonntages zu stehen. Die Auswahl war aber immer noch gut.
br /Das Restaurant war geschlossen, so wie viele andere inder Umgebung auch. Abends satt zu werden war gar nicht so einfach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Lage des Hotels; Preis im hrs Deal (50%) war nett 

Negativ:
Im Bad roch es muffig aus dem Ausfluss. Saunanutzung sollte extra berechnet werden. Das Hotel entspricht nicht dem Anspruch von vier Sternen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Eine hundefreundliches Hotel, bequemes Bett, reichhaltiges und gutes Frühstück

Negativ:
(Bade-)Zimmer etwas sehr klein, zunächst kein freundlicher Empfang, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, kann man höflicher sagen; mit 4 Sternen mE zu hoch eingestuft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Grösse des Zimmers
br /Frühstück

Negativ:
Abfluss in Dusche verstopft
br /Toilette ist dringend zu erneuern!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Seibert T. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstück und Strandnähe

Negativ:
Mini Badezimmer, knapp 2 qm sind für 4 Sterne einfach viel zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, kommunikativ, zusammenfassend einfach richtig tolle Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
br /Die Hotelbar war sehr einladend gemütlich, an die Raucher unter uns wurde gedacht und auch auf Bundesliga mussten wir nicht verzichten.
br /Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles gut, gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundliches Personal, Gutes Frühstück und nette bar.

Negativ:
Parkplatzsituation, Kein Lift!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Wellnessbereich und Mobiliar stark in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gute Lage. Parkplätze vor Ort.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nähe zum Meer

Negativ:
Tiere im frühstücksraum .kein Aufzug. Wenig Parkplätze am Haus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Böhme U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
gute Lage, sauber, freundlich

Negativ:
fehlender Kühlschrank!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Nähe zum Strand, gutes Frühstück, schönes und kürzlich renoviertes Zimmer, Balkon mit Tisch und 2 bequemen Stühlen, Sauberkeit

Negativ:
Keine Mini-Bar im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Frühstück war gut

Negativ:
Aber der Raum war zu warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Zimmer war recht groß;

Negativ:
Das Zimmer hatte einen eigentümlichen Geruch; die Dusche war (für eine XXL-Person) deutlich zu eng; das Bett knirschte und verursachte Druckschmerzen; der Zusatzparkplatz erforderte einen kleinen Spaziergang (mit Gepäck)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bonza G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Bad war sehr gut. Umgebung gegenüber dem Wald sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Wichmann A. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Unser Zimmer war eingermaßen groß, so dass jedenfalls dies positiv hervorzuheben wäre.

Negativ:
Eingangsbereich schlecht gepflegt, mit vielen längst verstorbenen Pflanzen in den Kübeln. Dekoration im Eingansbereich sieht aus, wie auf dem Flohmarkt zusammen gesammelt. Das Frühstück ist eines 4-Sterne-Hauses nicht würdig: Obstsalat mit bereist angegorenen Früchten, bergeweise bereits braun gewordene Bananen, Joghurt- und ähnliche Speisen ohne jegliche Beschriftung, lieblos drapierte Käse- und Aufschnittscheiben (sah aus, wie direkt aus der Blisterverpackung auf den Teller gelegt). Weiterhin war es nicht möglich, die Fenster abzudunkeln.
br /Das Personal war sehr bemüht, allerdings merkte man deutlich, dass der Personalstamm viel zu knapp bemessen ist. Die Sauberkeit z.B. im Restaurantbereich lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Defekte Glühlampen wurden aus den Lampen heraus gedreht, aber nicht ersetzt....Nun ja, hier kommen viele Dinge zusammen. Bei dem Preis und einem 4-Sterne-Hause erwarten wir etwas anderes.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ein sehr Hunde freundliches Hotel . Tolle Lage , sehr schöne Zimmer  Personal war auch sehr freundlich . Kann dieses Hotel weiter empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kleemann O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Hinkommen und wohl fühlen ..

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Nähe zum Strand

Negativ:
Parkplatz nicht am Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub