Bewertungen von Gästen für Westermann - Feha An´t Dörprand

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

16 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Dortmund (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
Monika aus Schleswig-Holstein - Lübeck (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-11

Gründe für die Unterkunft:
Um Ruhe zu haben und in die Natur zu schauen. Auch, weil es sauber wirkte und preislich erschwinglich.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Roland aus St. Peter (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Es ist alles ganz wunderbar und sehr gastfreundlicher Empfang - Danke, wir kommen gerne wieder!!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Bremen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Tolle Vermieterin, super gepflegt, Klasse für Familien  

Gründe für die Unterkunft:
Es war Zufall, aber sollten wir nochmal in die Ecke fahren, nur noch bei Frau Westermann  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder !!!!  


10
Anonym aus Ochtrup (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
Zentral im Landkreis Aurich gelegen. Nicht weit zur Nordsee (Greetsiel, Norddeich). Auch Leer, Emden und Aurich sind nicht weit entfernt. Schön ländlich und ruhig gelegen. Schöner großer Garten der genutzt werden kann. Alles vorhanden was man benötigt. Eine sehr nette und immer hilfsbereite Vermieterin!  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Sascha und Cindy aus Eschweiler (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Sehr freundlicher Empfang der Gastbeberin, immer hilfsbereit wenn Fragen gewesen sind bezüglich Ausflugsziele. Sehr sauber und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, kostenfreies Wlan, und ansonsten fehlt es an nichts!  

Gründe für die Unterkunft:
Preis/Leistungsverhältnis stimmte und man ist ländlich gelegen. Eine ruhige Gegend um Urlaub zu machen und einfach mal abzuschalten.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Anonym aus nussbach (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
10
Husemann
Reisedatum: 2019-04

Unsere Fragen vor der Buchung wurden von Frau Westermann schnell beantwortet. Unsere Gastgeberin hat uns herzlichst empfangen und wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die FeWo ist absolut weiter zu empfehlen und die Lage ist herrlich ländlich und doch ist man ganz schnell in Emden oder am Watt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen und schon drauf!  


8,8
Boris
Reisedatum: 2018-06

Sind sehr zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Mooi in een klein dorpje gelegen met uitzicht over de weiden met koeien. Hartelijke ontvangst. Heel mooi voor rustzoekers, wandelaars en fietsers.  


10
Uschi
Reisedatum: 2017-07

Sehr freundliche u. hilfsbereite Vermieterin, großes helles Haus; kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr nette Vermieterin, die auf die Wünsche der Feriengäste eingeht - auch wenn diese etwas ungewöhnlich sind. Sehr zu empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir waren sehr überrascht über die freundlich Begrüßung und werden das Haus bestimmt noch einmal oder auch öfters, je nach Veranstaltung, in Anspruch nehmen. Außerdem werden
wir das Haus bzw. Frau Westermann weiter empfehlen.  


10
TanteUte
Reisedatum: 2015-06

Haben uns wie zu Hause gefühlt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir hatten eine wunderschöne Zeit! Unsere Vermieter waren sehr an unser Wohl bedacht, aber ohne aufdringlich zu werden. Die Lage ist toll, wenn man in Ostfriesland gerne Ausflüge unternimmt, man ist in wenigen Kilometern an verschieden Orten. Herzlichen dank für alles, wir werden sie weiter empfehlen...  


10
G +E Eckert
Reisedatum: 2014-08

wir waren rundum zufrieden.
sehr nette freundliche Gastgeber !