Westgate Las Vegas Resort Csno

Haustiere erlaubt Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Würden Sie gerne Ihren Urlaub wie James Bond verbringen? Dann statten Sie doch dem mondänen The LVH Las Vegas Hotel and Casino einen Besuch ab. Angenehm große Zimmer beeindrucken mit einer großen Palette von Annehmlichkeiten und sind in verschiedenen Kategorien buchbar. In angenehmer Atmosphäre werben in den hauseigenen Restaurants und Cafés, schmackhafte Köstlichkeiten um das Herz und den Gaumen der Gäste. Exklusive Business-, Wellness- und Unterhaltungsangebote krönen einen unvergesslichen Aufenthalt im The LVH Las Vegas Hotel and Casino.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Executive Floor / Businessetage
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Stadtrundfahrten
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

27022 Bewertungen für Westgate Las Vegas Resort Csno

Bewertungen aus dem Internet
Gut
27022 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Die Gäste sagen, dass dies ein wunderbares Resort-Hotel ist.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 81% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 61%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 98% fanden die Parkplatzpreise günstig. 81% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 99%. Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 51%. 79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 85%.
  • Guter Service. 82% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 63%. 56% äußerten sich negativ über das Management. 82% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 56% beklagten sich über den Zimmerservice. 85% waren beeindruckt vom Parkservice. 81% sagten, dass die Animateure toll waren. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 51% beklagten sich über den Restaurantservice. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 51%. 68% bemängelten die Reiseleitung. Annehmbarer Pool-/Strandservice, sagten 50%.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 60%. Guter Preis für das Frühstück, dachten 85%. 61% fanden den Internetpreis akzeptabel. 55% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Der Pool ist OK. 61% fanden den Pool nicht sauber genug.
  • Zimmer sind in Ordnung. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% beschwerten sich über das Badezimmer. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. 83% meinten, die Zimmer waren groß. 76% meinten, die Zimmer waren alt. 95% genossen die schöne Aussicht. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 77% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 85% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. Für nur 53% war der Fernseher in Ordnung. 90% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 51% kritisierten das kleine Badezimmer. 69% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Das Internet könnte besser sein. 82% fanden das WLAN schlecht. 61% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Gutes Clubhotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Las Vegas)
    3,8 km
  • Flughafen (McCarran International Airport (LAS))
    6,23 km
  • Flughafen (Laughlin Bullhead International Airport (IFP))
    121,23 km
  • Flughafen (Kingman Airport (IGM))
    146,64 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das The LVH Las Vegas Hotel and Casino befindet sich in zentraler Lage im Herzen der elektrisierenden Metropole Las Vegas. Es ist der perfekte Ausgangspunkt um das pulsierende Nachtleben mit ausgefallenen Kasinos, Bars und Restaurants zu erkunden. Der internationale Flughafen McCarran ist 6,5 Kilometer vom Hotel entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-137108

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr