Bewertungen von Gästen für Wettenberg

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,1
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,4

23 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Schädel S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
Charm der 70er Jahre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sofort nach Beschwerde ein neues Zimmer bekommen.

Negativ:
Im erten Zimmer waren noch Reste vom Vormieter in der Toilette ud der W-Lan-Empfang war gleich Null obwohl extra bei Order angegeben.
br /Grund meiner Order waren die unter Hotelausstattung angegebenen Punkte wie: Sauna. Fitnessraum u.a.m.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Klügling F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zimmer-Nr. 30: Großes Zimmer, ausreichender WLAN-Empfang / Personal: sehr freundlich

Negativ:
Zimmer-Nr. 30: Sehr, sehr, sehr kleines Badezimmer. Zudem stößt die Badezimmertüre am Bettrahmen an, sodass man nicht direkt ins Badezimmer gehen kann bzw. sich den Zugang versperrt. Weiterhin sehr kleiner Flachbildfernseher 21 Zoll, mit schlechtem Sat-Rceiver (das Rauschen ist so starkt, dass man den Ton bei Sendungen etc. nicht hören kann.)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Bröker R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
in die Jahre gekommenes Hotel, kühle Atmosphäre, Badezimmer unterster Standard, Bett zu tief und unbequem, Zimmer zu dunkel - abolut nicht zu empfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Mau A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Matratze war viel zu Weich, Silberfische im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, großes Zimmer, ausreichend Parkplatz, gutes WLAN

Negativ:
Ambiente, Frühstück und Frühstücksraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich

Negativ:
Wenn die Tür zum Badezimmer nicht richtig geöffnet werden kann, weil sie gegen das Bett stößt, ist das Zimmer entweder zu klein oder falsch eingerichtet. Der Empfang beim Fernseher ist bescheiden, ständig gibt es Signalstörungen. Die Matratze war ziemlich durchgelesen, hätte gerne etwas härter sein dürfen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schwarze C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles in Ordnung, praktisch für einen kurzen Aufenthalt.

Negativ:
Mein Zimmer war nicht ganz leicht zu finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Ich hatte ein Wasserbett, in diesen bin ich eingesunken, das müsste mal aufgefüllt werden. Atmosphäre im Hotel ist auch nicht so angenehm 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Kraus S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Es war sehr sauber, weiche Handtücher, sehr freundliches Personal

Negativ:
Das Ambiente entspricht m.E. nicvht 3 Sterne + DEHOGA-Katergorie.
br /Zimmer viel zu hellhörig, altes Mobiliar, steril weisses Bad, zu weiche Matratzen. (Leider konnte man das Schnarchen, Fernseher und telefonieren des Nachbarzimmers mithören.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Neidhardt S. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
sehr service- und kundenzufriedenheitsorientiertes Personal, sehr gutes Frühstück, gute Internetanbindung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück war ok

Negativ:
Sehr dünne Wände! Man konnte den Herrn aus dem Nachbarzimmer schnarchen hören! Es ist nicht gemütlich in diesem Hotel, kommt rüber wie eine Jugendherberge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
verkehrsgünstige (Auto) aber trotzdem ruhige Lage

Negativ:
leider sehr hellhörig, so dass man am Leben der Zimmernachbarn teilhaben muß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Schuster T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
gute Verkehrsanbindungen, trotzdem ruhige Lage, Frühstück umfangreich, alles sauber, Hunde willkommen

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Scharnowski M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ruhige Lage, Super Frühstück, schnelles Internet etc.

Negativ:
Die Betten sollten mal erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
schlechtes Bett, Zimmer renovierungsbedürftig, relativ laut - Zimmernachbar war bestens zu hören
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schröder U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Der Gesamteindruck war ein guter!

Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Dieses Hotel entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel. In manchen Jugendherbergen füllte ich mich wohler.
br /Das Zimmer roch miefig, die Ausstattung war zusammengewürfelt ohne Wohlfühlatmosphäre. Nach einer Übernachtung im Zimmer Kopfschmerzen und Nasenbeschwerden bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Dusche hatte hohe Temperaturschwankungen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ich habe alles so vorgefunden, wie es angegeben war. Obwohl ich erst nach 19.00 Uhr ankam, war auch ein Parkplatz frei. Zimmer und Service alles gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Size of the room
br /Breakfast

Negativ:
Noisy (small walls)
br /Small bathroom
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Brill H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundliches Personal. Gute Lage und Umgebung. Zimmer für Übernachtung ausreichend.

Negativ:
Badezimmer sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr