Bewertungen von Gästen für Wiedfriede

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Lutz H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen - aber bei 50 Euro die Nacht kann man nicht mehr erwarten. Ein super Preisleistungsverhälnis. Und dann auch auch noch das wirklich großzügige Frühstück inbegriffen. Das Personal war super nett - hat mir trotz später anreise und geschlossener Küche um 10 Uhr noch ein Brot geschmiert. Zum Frühstück gab es als Auswal frisches Rühr oder Spiegelei. Auch mein Hund war mit nur drei Euro pro Nacht herzlich willkommen. Und obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte bekam ich sogar ein Doppelzimmer. Ich werde also sollte ich nochmals in der Gegend sein sehr gerne wieder kommen.

Negativ:
Alles bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Hotel war okay.

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen ... Zimmer hatte den Charakter einer Jugendherberge ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hoberg E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Guter Familienbetrieb, gutes Service-Personal, gute Küche, absolute Ruhe in der Nacht

Negativ:
Kein Grund zur Klage!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Baae R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Gegend,die Lage ,die Ruhe,die vermeintliche Abgeschiedenheit und doch die Nähe überall hin!!!! #x1f44f; #x1f917; #x1f44d;!!

Negativ:
————-!!ALLES TOPP!!————
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Braun R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
WLAN nicht stabil, Mobilfunkerreichbarkeit nicht durchgehend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr