Bewertungen von Gästen für Wiegmann, Andreas: App. 524

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

6,2
Jürgen aus Göttingen (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-09

War zufrieden, mit 82 bis zum Strand ging es noch.  

Gründe für die Unterkunft:
Nichtraucherwohnung, keine Hunde.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Sabine aus Ihringshausen (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Barrierefrei ist die Wohnung leider nicht zu erreichen. Man muss aus dem Fahrstuhl heraus schon einige Stufen überwinden. Der Ausblick auf das Meer und die ruhige Gegend waren wirklich herrlich. Nachbarschaftslärm war nicht zu vernehmen. Die Wohnung lädt zum erholen ein und die Schlafqualität dank der tollen Matraten war hervorragend. Einziges Manko war leider die Sauberkeit (Staub und schmutzige Fenster). Parkplätze sind ausreichend und direkt vorm Haus vorhanden.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten ein paar Tage mit den E-Bikes Touren am Meer machen, dafür war diese Unterbringung sehr gut geeignet. Schön wäre gewesen , wenn man eine abschließbare Fahrradunterstellmöglichkeit gehabt hätte. Ausflüge lassen sich von dort sehr gut starten. Die Mitarbeiter der Touristikinformation waren sehr sympathisch und freundlich.  
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,0
Ingo u Swenja aus Wetzlar (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

War eine schöne Zeit was wir vermisst haben war ein e Herd oder Mikrowelle mit grill Funktionen sonst alles soweit super mann müsste gelegentlich duschkopf enthalten
 

Gründe für die Unterkunft:
Hatte uns gleich gefallen  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Anonym aus Northeim (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Es war alles wie beschrieben.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Steffi aus Seehausen (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Gründe für die Unterkunft:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz einfach unschlagbar. Wir wollten einen günstigen Kurzurlaub an der Ostsee verbringen und haben dieses kleine aber feine Appartement gefunden. Die Ausstattung ist recht neuwertig und absolut in Ordnung. Man sollte nur an FeWe Equipment (Spülmittel, Abwaschlappen) etc. denken, wenn man über die Feiertage anreist #x1f609;  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Dieter aus Reutlingen (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise